Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 224 Mitglieder
24.532 Beiträge & 2.240 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Xyph auf Mantis-BDatum14.11.2007 21:53
    Thema von weckmann im Forum Berichte von der Front

    Hier eine Eilmeldung des Informationsministeriums der Weckmänner:

    Xyph ist mit einer großen Streitmacht auf Mantis-B gelandet.

    Durch die Radioaktivität der Strahlentriebwerke seines Raumschiffs wurden bereits zahlreiche Einwohner im Bereich des Landegebietes seiner Truppen getötet.

    Auch wenn wir Weckmänner nur eine kleine Kolonie auf Mantis-B haben, werden wir bis zum letzten Blutstropfen gegen die Invasoren kämpfen! Wir rufen die freien Völker des Universums dazu auf, diesen babarichen Akt der Willkür zu verurteilen und uns zu Hilfe zu eilen.

    M. Collins

  • Angriff auf LarooDatum11.11.2007 21:59
    Foren-Beitrag von weckmann im Thema Angriff auf Laroo

    Leider hat sich der gute Xyph nicht nur eingegraben, nein, er ist wieder abgereist. Damit zeigt sich, dass so mancher, der sich vorher als großer Held aufspielt, nachher doch nur ein kleiner Wadenbeißer ist. Aber dies hat auch sein Gutes, in Zukunft können wir auf Laroo einer Invasion von fünf Schiffen sehr gelassen entgegensehen, solange diese von Xyphi geleitet wird. Denn vor heißer Luft muß sich niemand fürchten.

    Morten Grunwald
    24st bester Kollege des ersten Reporters der ISG

  • Angriff auf LarooDatum26.10.2007 10:31
    Foren-Beitrag von weckmann im Thema Angriff auf Laroo

    Nun ist es also so weit, die dunklen Horden des Xyph sind über die friedliebende Bevölkerung von Laroo hergefallen. Bis zum Schluss versuchten unsere Botschafter dieses schreckliche und unmenschliche Ereigniss abzuwenden. Aber der hartherzige und kriegslüsterne Xyph ließ sich nicht erweichen. Ungeachtet aller Opfer die diese Auseinandersetzung kosten wird, ungeachtet des Leids, welches Xyph über sein und unser Volk bringen wird, griffen seine Räuberbanden an und begannen sofort zu morden und zu brandschatzen, zu rauben und zu vergewaltigen! Die ersten Opfer waren die Piloten einer kleinen Aufklärungsstaffel, die durch Zufall am Landeplatz der Eindringlinge war. Die tapferen Piloten opferten sich und einige ihrer Flugzeuge um Zeit für die herranrollende Verstärkung zu gewinnen. Ihr Tod wird nicht umsonst sein! Unter dess stampfen die Schiffe des Xypf auf die friedliche Küste der Darkelfenkolonie zu. Sie haben Tot und Verderben für die Elfen in ihren Laderäumen. Aber wir, die Föderation der freien Völker von Laroo werden nicht zulassen, das Seeräuber und Luftpiraten unsere Menschen angreifen und vernichten! Wir werden Xyph und seine Spießgesellen vom Planeten vertreiben und aus dem Schrott ihrer Waffen werden wir uns tolle Autos baun und neue Sitze für unsere Toilettenbecken. Jawohl!!!

    Michael Collins
    Chef der Militärischen Abwehr von Laroo-West!

  • Impfaufruf!Datum12.10.2007 21:10
    Thema von weckmann im Forum interstellar network

    Impfaufruf!

    Die Regierung der Weckmänner ruft mit diesem Artikel noch einmal alle Bewohner Laroos auf, sich in den nächsten Tagen bei Ihrem Hausarzt zu melden und sich dort gegen die Xyphilis impfen zu lassen. Durch die bevorstehende Invasion durch die Truppen des Xyphagoroszh, werden wahrscheinlich eine große Menge Xyphiliskeime auf dem Planeten eingeschleppt. Nur durch eine lückenlose Impfung ALLER Personen, kann eine Epidemie verhindert werden!


    Dr. Dr. Pille!
    Leiterin des Gesundheitsministeriums der Weckmänner!

  • Thema von weckmann im Forum interstellar network

    Überraschende Wende im ISG-Universum! Nach bis jetzt noch unbestätigten Meldungen, soll der große Führer Xyphagoroszh heute Nachmittag um die Aufnahme seines Volkes in die Liega gebeten haben. Sollte sich diese Meldung bestätigen, währe dies eine riesen Sensation. Es könnte sein, dass die Entscheidung von Xyphagoroszh mit bereits in der letzten Woche bekannt gewordenen Gerüchten, über eine schwere Drogensucht des großen Xyph, zusammen hängen.
    Sobald sich die Nachrichtenlage ändert, werden wir berichten!

    Rita Skeeter
    vom Mantis B Chronicle

  • StoveDatum08.10.2007 21:07
    Foren-Beitrag von weckmann im Thema Stove

    Ist er denn damals desswegen nach Stove gekommen?

    Norton Commander
    Chef des Auswärtigen Amtes in Weckmanncitty!

  • StoveDatum08.10.2007 20:58
    Foren-Beitrag von weckmann im Thema Stove

    Ahhh, der EHEMALIGE Supporter von Prophet!? Wie kann der denn vorrücken? Ich meine was macht der denn noch auf dem Planeten, es giebt doch nichts mehr zu supporten!!!???!!! Ist der nun Invasor oder Spion oder ist er nur ein Versehen? Sollte er nicht auch abreisen, so wie sein Verbündeter?

    Norton Commander
    Chef des Auswärtigen Amtes in Weckmanncitty!

  • Erneute Belagerung Laroos geplantDatum08.10.2007 20:49
    Foren-Beitrag von weckmann im Thema Erneute Belagerung Laroos geplant

    Alles kein Problem,

    ich denke, wir warten bis das Xylophon gelandet ist und dann machen wir es einfach platt!!!!!
    Na, ist das nicht eine tolle Strategie?!?!

    Der Grüffelo!
    Weckmannscher Verteidigungsminister!

    ________________________________________________________________________________________________
    Das Xylophon im Haus, erspart den Plattenspieler!

  • Thema von weckmann im Forum interstellar network

    Wie so eben bekannt wurde, fanden zwei Polizisten auf Mantis-B eine männliche Bärenleiche.
    Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich bei dem Toten um den als Erklärbären bekannten Josef Ratzenputzler. Ratzenputzler hatte offenbar durch sein großspuriges Reden in einer Gastwirtschaft den Zorn der dort sitzenden Einheimischen auf sich gezogen. Es entstand ein Handgemenge, in dessen Verlauf der Erklärbär niedergeschlagen und danach an einer Toilettentür aufgehängt wurde.
    Die örtliche Polizei nahm zwei Männer fest, die dringend der Tat verdächtigt werden.

    Rita Skeeter
    vom Mantis B Chronicle

  • Hallo Herr Lucius,

    es freut uns sehr, dass nicht Sie hinter diesem wirren Artikel stecken. Sondern irgendein Terrorist.
    Wir müssen allerdings unbedingt ein Missverständnis aufklären. Niemand in der Liga besteht auf der Auslieferung des Erklärbären. Seine medizinische Behandlung und anschließende Resozialisierung währe uns viel zu teuer.
    Außerdem ist so eine kleine, kabarettistische Einlage doch eine feine Sache.

    Xenophilius Lovegood!
    Leiter der Abteilung für Mill. Inf. des Informationsministeriums in Weckmanncity

  • Hallo,

    Dr. H.C. Alt und Dr. Sigmund Leid, beide Fachärzte für Psychiatrie am UK-Weckmanncity ,waren so freundlich, den obigen Eintrag des Herrn Lucius für das Weckmannsche Informationsministerium zu analysieren. Hier ihr Bericht:

    Durch die Auswertung des Schreibens von Herrn Lucius, kamen wir zu dem Ergebnis, dass der Verfasser zum Zeitpunkt des schreibens erheblich unter dem Einfluss der Droge Bauschutt gestanden haben muss! Insbesondere die infantile Namenswahl (Erklärbär ) lässt darauf schließen, dass es sich um eine besonderst heimtückische und das Gehirn des Süchtigen sehr schnell zerstörende unterform der Droge, mit dem Namen Bull Shit gehandelt haben muss. Dies erklärt auch den vollkommen unbegründeten und manischen Hass auf die Liga. Die mangelnden Kenntnisse der englischen Sprache (Schlossloser für Key Finder ) lassen sich allerdings auch nicht mit der Einnahme einer Droge erklären. Wir vermuten, dass der Grund hierfür in der Bildungshistorie des Herrn Lucius zu suchen ist.
    Wir empfehlen die Lektüre des Buches Oxford English Dictionary von Oxford University Press. Natürlich erst, nach einem mindestens sechs monatigen Aufenthalt in einer Drogenentzugsklinik.


    Dr. H.C. Alt und Dr. Sigmund Leid
  • StoveDatum30.08.2007 18:09
    Foren-Beitrag von weckmann im Thema Stove

    Wichtige Ankündigung!

    Der Bund zur Befreiung Stoves bittet ALLE Zivilpersohnen das Gebiet der Kolonie von Prophet zu verlassen. Ein Angriff auf dieses Gebiet steht UNMITTELBAHR bevor! Wir sprechen diese Warnung aus, da wir keine Zivilisten töten möchten! Bitte verlassen SIE unverzüglich die Gebiete südlich der Home Base der Pan Thau Ra!

    Der Bund zur Befreiung Stoves!

  • StoveDatum26.08.2007 15:16
    Foren-Beitrag von weckmann im Thema Stove

    Pressemitteilung des Weckmannschen Informationsministeriums:

    Erstens: Der Angriff auf die Stellungen von Lestart dient nur zur Überbrückung der Wartezeit auf unsere Verstärkung und dem Training unserer Truppen.

    Zweitens: Der Angriff auf die Kolonie von Prophet ist weiterhin Vorrangiges Ziel des Krieges auf Stove, ein Angriff durch unsere Truppen an der Ostfront steht unmittelbar bevor!

    Drittens: KEIN Zivilangestellter der eroberten Bergwerke wurde hingerichtet, es war ein Massenselbstmord der Mitarbeiter der Mienen. Sie begingen diese Tat, um unsere Truppen in Misskredit zu bringen.

    Viertens: Keine einzige Frau wurde durch die Weckmänner vergewaltigt, sie gaben sich alle freiwillig hin, weil sie unsere Soldaten so toll finden. Es wurden schon fünf Ehen zwischen Weckmännern und Lestatfrauen geschlossen.

    Xenophilius Lovegood!
    Leiter der Abteilung für Mill. Inf. des Informationsministeriums in Weckmanncity

  • Hallo,

    was mich an der ganzen Sache so sehr erschüttert, ja erschüttert, ich muss es einfach so sagen, ist die Tatsache, dass Shadows Aufklärungsflieger durch die Wucht der Explosion mit der er zerrissen wurde bis über die Grenze von Prophet geschleudert wurde! Ich glaube, von der UFP werden hier Geschosse eingesetzt, die nach internationalem Recht geächtet sind!

    Der Weckmann!

    P.S. Auf meiner privaten Böhlliste stehen an der ersten Stelle: mein Nachbahr, weil der abends immer so laut fern sieht, zweitens: der alte Mann von der Kentucky Fright Chicken Werbung, weil der so dick ist und drittens: ein Typ namens Martin Bettin, weil der mich immer von der Arbeit abhält. Aber was soll's, das interessiert Euch ja eh nicht. Jedenfalls stehen weder Lestat noch Prophet und auch kein Ares drauf.

    Wozu auch, ES IST JA NUR EIN SPIEL!!!!

  • Lage Stove und KrytDatum27.06.2007 22:20
    Foren-Beitrag von weckmann im Thema Lage Stove und Kryt

    Guten Abend,

    warum nur diese Aufregung. In dem Weckmanschen Raumschiff, welches sich Stove nähert, sitzt nur der
    alte General Horace Slughorn mit seiner kleinen Leibgarde. Er möchte auf Stove seine Tochter besuchen.
    Diese hat vor einem Monat ihre Ausbildung als Facharbeiterin für Hühnerzucht auf dem Planeten erfolgreich abgeschlossen.
    Nun möchte der alte Slughorn natürlich an der Ausbildungsabschlussfeier teilnehmen.
    Zum Zeichen unserer friedlichen Absichten, nehmen wir das Friedensangebot der Pan Thau Ra natürlich an!

    Der Weckmann!

  • LarooDatum14.04.2007 22:40
    Foren-Beitrag von weckmann im Thema Laroo

    Im vorangegangenen Artikel wird auf das plötzliche Veschwinden der im Wasser lebenden Aquarianer hingewiesen. Wir Weckmänner möchten hiermit noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass das Verschwinden der Aquarianer in KEINEM Zusammenhang mit dem Ausfall der Zentralen Kläranlage von Weckmanncity steht! Zwar stimmt es, dass damals die Abwässer der Milionenstadt für einige Tage ins Meer liefen und das kurze Zeit später die Aquarianer verschwanden, aber dies kann in KEINEM Zusammenhang miteinander stehen!

    Max Batu
    Direktor der Klärwerke von Weckmanncity

  • Replay läuft bei mir noch immer nichtDatum14.04.2007 22:22
    Thema von weckmann im Forum Technische Fragen

    Moin, moin,

    seit wir ASC2 spielen kann ich keine Replays ansehen. Wenn ich ein RP starte, bleibt der Bildschirm dunkel nur mein Mauszeiger ist mir treu. Rein Rechentechnich scheint das RP aber zu laufen, denn die HD beginnt zu arbeiten. Ich spiele ASC2 auf einem ASUS Notebook und Upgedatet habe ich natürlich auch. Wenn einer einen Tipp für mich hat wäre das toll.

    MfG
    Weckmann

Inhalte des Mitglieds weckmann
Beiträge: 17
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz