Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 224 Mitglieder
24.532 Beiträge & 2.240 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Duell Festung als VerdeidigerDatum07.06.2009 22:27
    Foren-Beitrag von Erlot im Thema Duell Festung als Verdeidiger

    Startest du das Spiel?

  • Duell Partner gesuchtDatum07.06.2009 22:27
    Foren-Beitrag von Erlot im Thema Duell Partner gesucht

    Ok,

    habe das Spiel ertellt.
    Prüf deine Mails.

  • Duell Festung als VerdeidigerDatum07.06.2009 19:29
    Foren-Beitrag von Erlot im Thema Duell Festung als Verdeidiger

    Wenn noch Plätze frei sind , möchte ich gerne mit machen.

  • Duell Partner gesuchtDatum07.06.2009 19:28
    Thema von Erlot im Forum Duelle

    Wer hat Lust auf eine Duell ?
    Karte egal, set auch.

  • AllmaDatum14.11.2008 11:33
    Foren-Beitrag von Erlot im Thema Allma

    Das hätte ich jetzt auch gern gewusst. Bei wem kann ich mich bedanken.

  • Aufgabe der Kolonie auf MerphaDatum24.01.2008 12:38
    Foren-Beitrag von Erlot im Thema Aufgabe der Kolonie auf Merpha

    Z59

    Lemurer geben ihre Kolonie auf Merpha auf.

  • Frohes Neues JahrDatum02.01.2008 15:50
    Foren-Beitrag von Erlot im Thema Frohes Neues Jahr

    Auch von mir ein frohes Neues Jahr.

  • StartsetsDatum16.05.2007 16:46
    Foren-Beitrag von Erlot im Thema Startsets

    Äh, wie meinst du das jetzt?
    Zip-File runterladen, entpacken und da ist entwurfmk1.map

  • StartsetsDatum16.05.2007 14:32
    Foren-Beitrag von Erlot im Thema Startsets
    Es sollen keine A-Sat sein, es sollen Aufklärungssats sein.

    Hab verwechselt. Jetzt neu version
  • StartsetsDatum16.05.2007 14:13
    Foren-Beitrag von Erlot im Thema Startsets

    Ich habe hier ein Entwurf für MK1-Startset erstellt. Diesmal stand in Vordergrud dem Spieler eine Armee zu geben und nicht von jeder Einheiten min. 1.

    Bitte eure Meinungen dazu.

  • Der FarmertreffDatum06.04.2007 15:35
    Foren-Beitrag von Erlot im Thema Der Farmertreff

    Weiss ich nicht mehr, ich werde zum ZW nochmal machen.

  • Der FarmertreffDatum06.04.2007 14:41
    Foren-Beitrag von Erlot im Thema Der Farmertreff

    In Antwort auf:
    Auf Laroo habe ich schon viele Male den Antrag gestellt, das die Techadapter für Wald und Raps freigegeben werden, weil es eigentlich sein sollte.
    Bis heute hat es nicht geklappt. Naja, Regenwald läßt sich nicht anpflanzen und genügend Initialwald ist ja bisher da, so das es nicht ein all zu großes Problem ist bzw. ich es irgendwann mal eingestellt habe, es weiter ständig zu beantragen.

    Habe doch schon längst freigeschaltet oder glaubte zumindestens das. Da du dich nicht mehr gemeldet hast, dachte ich es währe erledigt.
    In Antwort auf:

    :) ich denke auch....vlt. liesst erlot das hier ja

    Habe ich, bekommst du zum ZW.

Inhalte des Mitglieds Erlot
Beiträge: 33
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz