Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 224 Mitglieder
24.532 Beiträge & 2.240 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Vote-Werbung!Datum13.06.2009 10:20
    Foren-Beitrag von zz9plural im Thema Vote-Werbung!

    Zitat von Hastrubal
    In Antwort auf:
    In letzterem bist Du nach ValHaris (nicht Martin) ganz groß.
    zz9plural

    Und im Gegner trainieren bist du ganz groß.


    Das mag sein, mein Ego hat damit allerdings kein Problem.
    Was hat meine spielerische Fähigkeit mit Deiner Paranoia zu tun?
    Nur eins: Du verlässt aufgrund der aus der Paranoia resultierenden Missverständnisse schnell die Sachebene, und gehst zu persönlichen Angriffen über. Das ist nicht nur ganz miserabler Diskussionsstil, sondern schadet Deiner Glaubwürdigkeit enorm.

    In Antwort auf:

    Hättest du die auscheidenen Betas nicht bei mir verheizen können, statt sie großen Insekten zum Fraß vorzuwerfen?


    Nein. Das war nicht meine Entscheidung.

  • Vote-Werbung!Datum12.06.2009 20:49
    Foren-Beitrag von zz9plural im Thema Vote-Werbung!

    Zitat von Hastrubal
    In Antwort auf:
    Unqualifizierte Forumbeiträge sind unter anderem ein Grund, weshalb ich noch nicht aktiv an PBP teilnehme, sondern vorerst nur Duelle spiele.


    Wo ist denn da der Zusammenhang? Teilnahme abhängig von der Qualität der Beiträge im Forum...hm...so so.

    Also Leute reisst euch mal am Riemen! Sonst spielt Motsch nicht mit uns. Alle Beiträge vor ihrer Publizierung als PN an das Motsch-Zensuramt.

    Ups offtopic...jetzt hat sich dein Einstieg schon wieder um 1 Zyklus verzögert. Sorry. ;)


    Klassisches Mistverständnis. Passiert, bevorzugt allerdings im Paranoia-Modus. In letzterem bist Du nach ValHaris (nicht Martin) ganz groß.

  • Duell FestungDatum12.06.2009 18:35
    Foren-Beitrag von zz9plural im Thema Duell Festung

    @ Raiden: Angriff oder Verteidigung? Würde gerne nochmal verteidigen...

  • Duell FestungDatum12.06.2009 14:26
    Foren-Beitrag von zz9plural im Thema Duell Festung

    Jau, würde wohl wieder verteidigen, oder falls das lemand anders lieber macht, auch mal angreifen...;-)

  • AlternativesDatum08.06.2009 18:13
    Foren-Beitrag von zz9plural im Thema Alternatives

    Zitat von Hastrubal
    @Grom: Ich würde sogar soweit gehen die Erfahrung verschrotteter CM Waffn umzuschichten


    Und die SV sitzen dann mit hunderte Einträge langen Listen vor dem Editor?
    Selbst, wenn die Spieler alle Einheiten passend in Trader packen würden, wäre der Erfahrungs-Transfer noch ne Menge Arbeit. Oder geht das vielleicht mit LUA?

  • Steuern Z72Datum07.06.2009 21:28
    Foren-Beitrag von zz9plural im Thema Steuern Z72

    Zitat von Val Haris
    @magared

    Wutragen?
    Nö, war immer sachlich und habe mein bestes gegeben.
    Nur wenn man mich beleidigt und das immer wieder...


    Dass Du es nicht merkst, heisst noch lange nicht, dass Dein Ton eben nicht immer sachlich ist. Leider im Gegenteil.
    Wenn sachliche Argumente von Dir kommen, sind sie leider meist "falsch verpackt" - der Ton macht die Musik, und das ist bei Dir Marschmusik.

  • Der FarmertreffDatum07.06.2009 14:13
    Foren-Beitrag von zz9plural im Thema Der Farmertreff

    Zitat von Tokei Ihto
    Mich würde interessieren, muss man dazu etwas erforschen oder ein bestimmtes Techlevel haben, oder reicht es den ISG-Builder zu kaufen und schon stehen die Bauoptionen zur Verfügung ?


    Jein. Der SV muss den Techadapter eingefügt haben.

  • Der FarmertreffDatum07.06.2009 14:12
    Foren-Beitrag von zz9plural im Thema Der Farmertreff

    Zitat von Tigerking
    Anbauen kann sie nur der ISG-Builder. Bei allen Sets.



    Äh, richtig - ich las "abbauen"...aargh.

  • Der FarmertreffDatum07.06.2009 12:04
    Foren-Beitrag von zz9plural im Thema Der Farmertreff

    Und der Ranger.

  • Formel für Fuelverbrauch bei FliegernDatum29.05.2009 10:40
    Zitat von Hastrubal
    Was hat das mit langsamer zu tun?


    E=mc²

    Ui, ei, sieh an, die Geschwindigkeit geht quadratisch ein.
    Und Aerodynamik ist da noch garnicht drin.

    In Antwort auf:

    Um einen leichten Fighter in der Luft zu halten bedarf es weniger Fuel als ein Buff.


    Ist so pauschal nicht richtig. Der kleine leichte Fighter, hat erheblich weniger Tragfläche, muss also schneller fliegen, als der Bomber.
  • Formel für Fuelverbrauch bei FliegernDatum28.05.2009 19:20

    Zitat von Hastrubal
    Hanni, warum soll ein schwers Transportflugzeug annähernd dasselbe verbrauchen wie ein Fighter ? Dann können wir auch die ship carrier auch zwischen 20 und 30 ansiedeln...


    Weil das Transportflugzeug ganz erheblich langsamer fliegt. Faktor 2 ist üblich, bei Einsatz des Nachbrenners auch mehr.

  • Steuern runter oder Spieler tschüss?Datum27.05.2009 15:33

    Zitat von Val Haris

    @ all
    Will mich hier jemand rausekeln?


    Ich kann/will natürlich nicht für alle sprechen, denke aber: nein.
    Grundsätzlich finde ich, täte Deiner Sache ein großes Quentchen weniger Paranoia ganz gut.

    In Antwort auf:

    Dieses tschüß war eine Schlagzeile, es mir an den Kopf zu werfen ist mehr als geimein
    um das mal human auszudrücken...


    Wie man in die Menge hineinwirft, so fliegt es heraus ;-)

  • Login - SSL?Datum22.05.2009 22:14
    Foren-Beitrag von zz9plural im Thema Login - SSL?

    Zitat von Tokei Ihto
    Zitat von ValHaris
    Versuch mal, in Firefox3 eine selbstsignierte Seite anzuschauen - das geht überhaupt nicht.


    Doch, geht schon. Man muss dazu eine Ausnahme hinzufügen und der Server muss das Zertifikat zum Download anbieten.



    Korrekt. Allerdings untergräbt das den Grundgedanken von SSL, wenn man nicht äusserst aufdringlich darauf hinweist, dass man das nur bei Sites machen darf, deren Vertrauswürdigkeit man anderweitig verifizert hat. Ausserdem ist die Ausnahme-Funktion im FF3 momentan noch etwas verbuggt - ich habe Kunden, bei denen der FF die Ausnahme partout nicht annimmt.

  • Bauaufträge (ALZ)Datum21.05.2009 21:15
    Foren-Beitrag von zz9plural im Thema Bauaufträge (ALZ)

    Zitat von GAMER
    Mach bessere !


    In diesem Fall würde es IMHO völlig reichen die ALZ aus der Preisliste zu nehmen - ich sehe jedenfalls keinen Grund sie drin zu lassen.

    Gast: "Ich hätte gerne einmal die Bachforelle mit Mandelkernsoße und Semmelbröseln."
    Ober: "Die steht zwar auf der Karte, aber auf Seite 21 unserer AGB steht, dass wir grundsätzlich keine Gerichte aus Janosch-Büchern servieren."

    ;-)

  • Bauaufträge (ALZ)Datum21.05.2009 18:46
    Foren-Beitrag von zz9plural im Thema Bauaufträge (ALZ)

    Zitat von GAMER
    Du bist doch sonst so auf Regel-Text fixiert. Wenns vor 2 Jahren abgeschafft wurde, ist das doch nicht "nachträglich". Es steht in den Regel auch genau drin, was "bestellt" weden kann. Da finde ich aber keine ALZ.
    Nur weil´s in der Preisliste drin steht, heißt es nicht, das die einfach so bestellt werden kann.


    Sorry, aber dass sie bestellt werden kann, wenn sie in der Preisliste steht, ist das, was der _normal_ Denkende annimmt.
    Dass es eine Regel gibt, die dem widerspricht, kann man ja auch durchaus mal übersehen. Eine rückwirkende Bestrafung finde ich bei so verwirrender Regellage nicht angebracht.

  • Bauaufträge (ALZ)Datum20.05.2009 18:50
    Foren-Beitrag von zz9plural im Thema Bauaufträge (ALZ)

    Zitat von GAMER

    Alle Landezonen die auf diese Weise in den letzten beiden Zyklen entstanden sind, werde ersatz- und entschädigungslos abgerissen.



    Hmm, da die Regeln es bis dato noch erlaubten, finde ich solche rückwirkenden Entscheidungen etwas bedenklich.

  • Escape-Taste im Cargo-DialogDatum18.05.2009 22:28
    Foren-Beitrag von zz9plural im Thema Escape-Taste im Cargo-Dialog

    Zitat von Tokei Ihto
    Ist die Frage ob das überhaupt ein SDL-Problem oder ob es nicht ein Bug in Windows ist.
    Denn den Fehler kenne ich auch aus anderen Anwendungen, z.B. Synergy.
    Es betrifft auch nicht nur die ALT-Taste. Je nachdem welche Tasten man für einen Focus-Wechsel verwendet, wechselt auch die betroffene Taste.


    Hatte ich bisher nicht, das Problem - und ich hätte das auch wegen beruflicher Tätigkeit in dem Bereich auch schon öfter gehört, um das als Bug in Windows einstufen zu müssen.

  • ASC-Interface AnpassungDatum15.05.2009 21:17
    Foren-Beitrag von zz9plural im Thema ASC-Interface Anpassung

    Zitat von ValHaris
    Ich bin ja auch kein Freund von der Datensammelwut von Google und wollte auch keinen Google-Mailaccount nutzen.
    Aber da das Account-Anlegen so einfach und kostenfrei ist, kann man ja für jedes Dokument einen eigenen Wegwerfaccount kreieren - damit verwirrt man Google höchstens ;)


    Jeppa! Ob man Google damit unterstützt, sollte zweitrangig sein.

  • Abstimmung: Bau setfremder EinheitenDatum15.05.2009 21:12
  • Also ich würde auch gerne noch ne Runde starten...wer macht mit?

Inhalte des Mitglieds zz9plural
Beiträge: 665
Seite 1 von 24 « Seite 1 2 3 4 5 6 24 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz