Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 224 Mitglieder
24.532 Beiträge & 2.240 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • HB Zentrum und CoDatum15.05.2009 01:56
    Foren-Beitrag von zz9plural im Thema HB Zentrum und Co

    Wirklich genial! Wenn das mal kein Anreiz zur Umbauorder ist ;-)

  • Produktion von Setfremden EinheitenDatum13.05.2009 20:48

    Zitat von Hastrubal
    Selbstzerstörung der Fabriken ist doof. Fabriken mit Selbstzerstörung bewacht dann keiner mehr.


    Stimmt, es ist natürlich ganz pauschal viel billiger die Ressourcen für Fabrik und Produktionslinien erneut zu investieren.

  • MK3-Patriot bug!Datum12.05.2009 18:52
    Foren-Beitrag von zz9plural im Thema MK3-Patriot bug!

    Zitat von Val Haris

    Dieser Thread ist für die bestimmt gewesen die den Bug entfernen und nicht um das von "Neidern" in Frage zu stellen!

    Ich habe hier auch nichts befohlen. Ich bitte hier nur um Elemination des Bugs.
    Und das ist definitiv ein Bug unabhängig davon wie lange es den schon gibt...



    Nicht jede Änderung, die Dir nicht gefällt, ist ein Bug. Deine Art darauf zu bestehen, dass es ein Bug ist, schreit "Ich weiß es besser, und Ihr habt alle keine Ahnung".


    In Antwort auf:

    Ich meine das alles nicht so hart wie es hier manch einer auffasst.
    Ich will nur Gerechtigkeit, nicht mehr und nicht weniger!



    Und was genau macht eine Patriot im Schützengraben gerecht?
    MK3 hat doch ausreichend starke AA.

  • MK3-Patriot bug!Datum12.05.2009 10:19
    Foren-Beitrag von zz9plural im Thema MK3-Patriot bug!

    Zitat von Val Haris

    Komisch ist auch, bei MK4 (alte Battle Isle Set) kann es keinem schnell genug gehen etwas wieder
    zum funzen zu bringen oder tolle Updates zu erhalten. Das liegt einzig und allein an den Leuten die immer
    dort jammern um für ihr Set zu voten oder ehrenamtlich aktiv sind! So läuft das hier nicht.
    Wir sind hier nicht auf dem Basar! Das wäre nämlich Machtmißbrauch!
    Laut einer letzten Umfrage sind die verschiedenen Sets in ihrer Nutzung ziemlich ausgeglichen.
    Das ist für mich um so komischer warum das hier so ist...


    Tipp: Verschwörungstheorien sind keine Argumentationshilfe.

  • Zitat von Hanni


    Im Endeffekt scheint es aber eher um die folgende Fragen zu gehen:

    1. Kann ein Spieler dafür verantwortlich gemacht werden, wenn der Gegner sich nicht wehrt (oder wehren will)?


    Natürlich nicht. Aber die Fairness (und ganz nebenbei der Spielspass) gebietet es doch, dass man dann von dem Spieler ablässt.
    Nein, man kann sich eine Kolonieverteidigung dadurch nicht sparen.

    In Antwort auf:

    2. Muss sich ein Spieler detailliert darüber informieren, wie stark sein Gegner nun ist?


    Ich halte das für sinnvoll. Ist natürlich Aufwand für die SV.

    In Antwort auf:

    3. Darf ein stärkerer Spieler nun einen wesentlich schwächeren angreifen? (Insbesondere dann, wenn er nur mit einem Pathfinder kommt?)



    "Nur mit einem Pathfinder" ist kein hinreichendes Kriterium. Ein PF voller Elite kann eine Kolonie in wenigen Runden überrennen.
    Der SI ist es leider auch nicht wirklich.

  • Zitat von Keyfinder
    Weswegen bekomme ich eine Strafe? (Auszug aus dem SV Forum von Gamer)


    Du bekommst doch gar keine Strafe, wenn Du das unerwünschte Verhalten nicht wiederholst.

    In Antwort auf:

    Für mich drängt sich einfach der Eindruck auf das Gamer hier Gott spielt, gerade weil er Spieler und Richter ist.


    Das sah zunächst so aus, ist doch aber mittlerweile geklärt - oder willst Du Marla diesbezüglich auch misstrauen.

    In Antwort auf:
    Deswegen fühle ich mich ungerecht behandelt. Für mich ist das ein Grund aufzuhören.


    Dann mach das. "Wenn das so sein soll, höre ich auf" stinkt übrigens nach Erpressung und ist ziemlich peinlich. Wer so weit ist, kann auch gleich aufhören, ohne vorher noch den Derwisch zu machen.

    In Antwort auf:

    Wer genau sehen will was auf Koor passiert ist


    Wenn Dich das ernsthaft entlasten soll, liegt Du mit Deinem (offenbar eh schon gefassten) Entschluss völlig richtig.

  • Zitat von Shadow
    Also vor nicht allzu langer Zeit hieß es immer!

    Jeder, kann jeden, jederzeit bei PBP angreifen!!!

    Und jetzt, wo mal jemand angegriffen wird der tatsächlich kleiner ist, heißt es auf einmal der große bekommt ne Verwarnung?


    Ja, das schmeckt schon komisch, ich würde aber vor einer Beurteilung gerne auch Details von der anderen Seite hören.


  • Grafikfehler bei AtuinDatum02.05.2009 01:31
    Foren-Beitrag von zz9plural im Thema Grafikfehler bei Atuin

    Jau, drück mal 1 - das ist die Anzeige der Ressourcen im Boden.

  • Invasion, neue Kolonie..Datum02.05.2009 00:55
    Foren-Beitrag von zz9plural im Thema Invasion, neue Kolonie..

    Zitat von Itaker
    nun ich werde in der nächsten Zeit erste Gedanken für eine Koloniegründung widmen, folgende Fragen stelle ich mir zu zeit..
    a) welche Techstufe sollte ich haben?


    Ist ziemlich egal.
    In Antwort auf:

    b) habe ich bei eine Koloniegründung gleich mit kampfhandlungen zu rechnen?


    Kommt drauf an ;-)
    Neue Kolonien sind durchaus ein beliebtes Ziel.

    In Antwort auf:

    c) welche einheitsgrosse sollte ich ungefähr haben??


    Du solltest "genug" Einheiten für die Kolonieverteidigung einplanen. Wobei "genug" sehr dehnbar ist - kommt halt auf den Invasor an ;-)

    In Antwort auf:

    c) nach welche kriterien suche ich meine neue kolonie?


    Nicht zu viele Gedanken machen, sondern einfach drauflossiedeln - und die Kolonie als disponibel ansehen.

    In Antwort auf:

    d) was und wo kann ich etwas über die siedler dort erfahren?


    Du kannst den SV anschreiben, oder bei Forenaktiven direkt nachfragen.

    In Antwort auf:

    d) wann bzw. wodurch bin ich ein Invasor statt ein kolonist?


    Invasor bist Du, wenn Du eine vorhandene Kolonie zum Zwecke der Übernahme des Siedlerstatus angreifst. Gibt es einen freien Kolonieplatz auf einem Planeten, kannst Du diekt als Siedler landen.

    In Antwort auf:

    es wäre sehr hilfreich, wenn man zu Beispiel infos von ein Planet sucht, welche siedler dort sind, welche stärkeindex (ist ja ncht geheim sondern steht wo anders), welche techstufe auf diesem planet erreicht worden ist, das durfte vielleicht nicht jeder gefallen, aber der siedler sollte wenigesten eine ahnung haben wo er sich einläßt...


    SI pro Planet ist aus gutem Grund geheim, da es sonst Entlastungsangriffe fördern würde. Techstufe ist nicht so wichtig, zumal Techtranfer existiert.

  • Status Undo-ImplementierungDatum01.05.2009 12:06
    Foren-Beitrag von zz9plural im Thema Status Undo-Implementierung

    Zitat von Keyfinder
    Wenn man z.B. mit einem Ant Kristalle abbaut und danach Undo klickt, kommen die Kristalle nicht zurück.


    Das Gleiche, wenn man z.B. eine Strasse über die Kristalle baut (soll das überhaupt gehen?) - die Strasse verschwindet beim Undo, aber die Kristalle kommen nicht zurück.

  • Isle of MaidenDatum01.05.2009 12:04
    Foren-Beitrag von zz9plural im Thema Isle of Maiden

    Da bin ich gerne dabei!

  • KrikkitDatum27.04.2009 23:33
    Foren-Beitrag von zz9plural im Thema Krikkit

    Z71/72 Ein Hidden ist gelandet, und greift die gerade neu gegründete Kolonie der Qwer an.

  • PBP Auswertung Z71Datum27.04.2009 18:48
    Foren-Beitrag von zz9plural im Thema PBP Auswertung Z71

    Zitat von Itaker
    und wo ist diese thread bitteschön????


    Ist kein Thread, sondern wird auf der PBP-Website unter "Intern" (das Gamepad) angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.

  • PBP Auswertung Z71Datum27.04.2009 18:27
    Foren-Beitrag von zz9plural im Thema PBP Auswertung Z71

    Zitat von Itaker
    wo ist die auswertung Z71 zu sehen?
    *nusofrag*....
    unter rangliste ist lediglich die Z&9 ausgewertet worden.


    "PBP Auswertungen"

  • Status Undo-ImplementierungDatum26.04.2009 17:45
    Foren-Beitrag von zz9plural im Thema Status Undo-Implementierung

    Habe den Bug vorgestern per Mail am MB gemeldet - Recycling ist momentan komplett kaputt ;-/

  • kann keine Muni herstellenDatum18.04.2009 17:41
    Foren-Beitrag von zz9plural im Thema kann keine Muni herstellen

    Hast Du eventuell den Haken bei "Allow production of ammunition" entfernt?

  • AllianzblockbildungDatum07.04.2009 00:44
    Foren-Beitrag von zz9plural im Thema Allianzblockbildung

    Zitat von Hastrubal

    UFP Lifestyle muß nicht auch noch im Forum den stereotypen Takt vorgeben.


    Solche kindsköpfigen Sticheleien sind das Problem - nicht die Admins.
    Respektlosigkeit ist eine untaugliche Basis für sachliche Diskussionen.

    In Antwort auf:
    ungefragt eine Spielerdiskussion abwürgen DAS gehört in die Mülltonne.


    Wenn die Diskussion sachlich bleibt.

  • AllianzblockbildungDatum06.04.2009 18:12
    Foren-Beitrag von zz9plural im Thema Allianzblockbildung

    Zitat von Hastrubal

    Weil er zuletzt selbst im Gamershall Forum von euch selbst ernannten Adminstratoren sanktioniert wurde. Leider seit ihr mit eurer götterhaften Berufung in dieses Forum gefolgt.


    Selbsternannten? Gefolgt? Hinter welchem Mond lebst Du bitte? Ohne Admin gibt es kein Forum.

    Zitat von Hastrubal

    Bitteschön...jetzt kannst du wieder das tun, was Adminstratoren am liebsten machen. Sperren, löschen, zensieren, melden und sanktionieren.


    Für solche Sprüche hat man bei normal strenger Administration mit einer Account-Sperre zu rechnen. Wer ein Problem mit der Macht der Admins hat, muss sein eigenes Forum aufmachen. Und ganz nebenbei: bevor man Zensur schreit, sollte man sich darüber informieren, was das überhaupt ist...man macht sich sonst damit nur lächerlich.

  • Freie Sounds im Netz - ct mit MusikDatum01.04.2009 14:18

    Ich will es kaufen, da für mein Heimstudio durchaus interessant ;-)
    Schaue dann mal nach Sounds.

  • PBEM Server UhrzeitDatum31.03.2009 18:06
    Foren-Beitrag von zz9plural im Thema PBEM Server Uhrzeit

    Zitat von Garrett
    Afaik musste sie zurückgestellt werden - von 3 auf 2...


    Neee. Es wurde von MEZ auf MESZ umgestellt, und das ist +1 Stunde.

Inhalte des Mitglieds zz9plural
Beiträge: 665
Seite 2 von 24 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 24 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz