Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 224 Mitglieder
24.532 Beiträge & 2.240 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • CetaDatum23.07.2008 15:25
    Foren-Beitrag von Al Bundy im Thema Ceta

    Tut doch nicht so scheinheilig, als ob ihr besser wärt! Euch wird man schlechter wieder los als einen Versicherungsvertreter. Ihr seid keinen Deut besser als diese Weltraumkakerlaken, schert euch doch zum Teufel. Aber wahrscheinlich will nicht mal der Leute wie euch haben.

  • Thali-NachleseDatum04.03.2008 00:19
    Foren-Beitrag von Al Bundy im Thema Thali-Nachlese

    Wenn eure Festplatten kaputtgehen liegt das an unserem neuen Computervirus und nicht an irgendwelcher Propaganda. Aber das hättet ihr vermutlich in 10 Jahren nicht rausgefunden wenn ich es nicht gesagt hätte.

  • neues Kolonie HQDatum17.02.2008 19:22
    Foren-Beitrag von Al Bundy im Thema neues Kolonie HQ

    Was? Wer? Ja, hier, ich! Und ich kämpfe derzeit gegen einen Solospieler. Das war seither doch arg unfair. Aber was ist mit bereits bestehenden ISG-Labs auf Kolonien, dürfen die weiterbetrieben werden?

  • AlaskaDatum03.02.2008 22:02
    Foren-Beitrag von Al Bundy im Thema Alaska

    Ihr braucht euch da nördlich unserer Siedlung gar nicht groß breitmachen. Wir vertreiben euch da wieder! Euer toller Imperator-Panzer, den ihr wer weiß wo geklaut habt, ist jedenfalls schon Geschichte. Hähähä! Also haut ab solange ihr noch könnt, sonst geht's dem Rest genauso.

  • AlaskaDatum25.01.2008 15:26
    Foren-Beitrag von Al Bundy im Thema Alaska

    Jaja, blabla. Unsere teuer bezahlten Jammergebäude nehmt ihr uns weg, da sehen wir bald in unserem eigenen Schattenschild nix mehr. Wir können uns kaum noch frei bewegen und werden immer weiter zurückgedrängt. Achja, dann wären da noch die Städte die ihr uns weggenommen habt. Aber euch zeigen wir's! Niemand legt sich ungestraft mit No Ma'am an!

  • AlaskaDatum22.01.2008 20:57
    Foren-Beitrag von Al Bundy im Thema Alaska

    Ähm, könnte uns schnell mal jemand helfen? Gibt auch Rabatt auf Schuhe...

  • Der Irdische WULT läd ein:Datum19.12.2007 17:10
    Foren-Beitrag von Al Bundy im Thema Der Irdische WULT läd ein:

    Dazu sag ich nur folgendes: Eure Regeln könnt ihr euch in den Allerwertesten schieben. Nicht mit mir! Das lass ich mir nicht gefallen, sowas unverschämtes!

  • AlaskaDatum18.12.2007 16:19
    Foren-Beitrag von Al Bundy im Thema Alaska

    Und wir nennen euch weiterhin Wults, das ist schlimm genug. "Wult" hat sich bei uns inzwischen zu einem beliebten Schimpfwort entwickelt. Vorgestern wurde zum ersten Mal jemand zu einer Geldstrafe verurteilt, weil er jemand anderen öffentlich als "Wult" bezeichnet hat. Wer auf einem Schulhof jemand als "Wult" beschimpft muss damit rechnen ordentlich eins in die Fresse zu kriegen. Und an meinem Dodge ist ein Aufkleber "Ich bremse nicht für Wults".

  • AlaskaDatum16.12.2007 00:20
    Foren-Beitrag von Al Bundy im Thema Alaska
    Haha, die haben den Köder gefressen, zusammen mit jeder Menge Raketen! Wir haben denen natürlich auch noch zwei Flieger abgeschossen wie sich das gehört. Unsere Jungs lassen sich eben nix gefallen.

    Außerdem sind das alles harte Männer, die stecken so ein bisschen Kälte locker weg. Die ersten haben wir schon aufgelesen, war ja nicht weit draußen. Ganz anders sieht das bei euch aus, eure Maschinen sind mitten im Nirgendwo runtergegangen. Da könnt ihr dann ein paar pilotenförmige Eisstatuen einsammeln und als Mahnmal aufstellen.

    Und bevor ihr über so nen Scheiß wie Ehre redet, lernt erst mal unseren Namen richtig zu schreiben. Es heißt No Ma'am - National Organisation of Men against amazonian Masterhood.

    Achja, dann haben wir auch noch im Rahmen einer logistischen Meisterleistung innerhalb kürzester Zeit mehrere Jam Tower aus dem Boden gestampft, damit's diese Wultspanner nicht mehr so leicht haben.
  • Der Irdische WULT läd ein:Datum10.12.2007 22:36
    Foren-Beitrag von Al Bundy im Thema Der Irdische WULT läd ein:

    Also wenn's da Bier und Weiber gibt komm ich natürlich! Diesen Wult wollte ich auch schon lange mal persönlich sehen. Reserviert mir bitte nen Sitzplatz nahe am Buffet.
    Achja, wenn jemand günstig Schuhe will, ich kann welche aus dem Fabrikverkauf mitbringen.

  • WartehalleDatum15.11.2007 22:56
    Foren-Beitrag von Al Bundy im Thema Wartehalle

    Alte Stressbacke, wenn's nach dir ginge wäre Alaska in einer Woche durch.

  • AlaskaDatum27.10.2007 17:42
    Foren-Beitrag von Al Bundy im Thema Alaska
    Hoho, sieh mal an, der Bunkerkönig hat endlich das Wort "Angriff" im Lexikon gefunden, steht ja auch so weit hinten. Das wurde aber auch Zeit. Wie sind euch Wultis ja schon lange genug mit unseren Panzern vor der Nase hin- und hergefahren. Jetzt kommt mal Schwung die Sache und unsere Jungs können euch zeigen was in ihnen steckt. Leicht machen wir's euch jedenfalls nicht!
  • WartehalleDatum20.10.2007 01:39
    Foren-Beitrag von Al Bundy im Thema Wartehalle

    ...masochistisch nennt man das!

  • AlaskaDatum20.10.2007 00:17
    Foren-Beitrag von Al Bundy im Thema Alaska

    Och nöö, musste das denn jetzt sein? So macht ihr euch aber keine Freunde! Grad will ich mir mein Footballspiel ansehen, da kommt sowas in den Nachrichten. Da schmeckt einem ja nicht mal mehr das Bier.

    Ich hab gleich mal mit meinen Jungs telefoniert, wir lassen uns das natürlich nicht gefallen! Als erstes hab ich direkt mal ne Gedenkschuhkollektion in Frittierfettgelb in Auftrag gegeben. Morgen wird im ganzen Land offiziell getrauert, unsere armen Jungs, und das ganze schöne Fett erst! Der Tag wird unter dem Motto "Wer auf dem Glastopf sitzt soll keine Steine scheißen!" stattfinden. Und ne neue Schuh- äh Waffenfabrik wird auch gebaut. Euch geben wir's!

  • oh mein gott....Datum08.09.2007 01:40
    Foren-Beitrag von Al Bundy im Thema oh mein gott....

    Natürlich nicht! Kannst du nicht lesen?

  • AlaskaDatum23.07.2007 01:10
    Foren-Beitrag von Al Bundy im Thema Alaska

    In Antwort auf:
    ...auf dem Weg zu den befreiten Städten. Hoffen taugen die Weiber dort was, mal sehen...
    Seht her und staunt, da sind sie!

  • AlaskaDatum03.07.2007 18:10
    Foren-Beitrag von Al Bundy im Thema Alaska

    So, jetzt muss ich dazu auch mal was sagen. Diese Wults sind ganz fiese Leute! Sie lassen ihre Frauen nicht kochen! Nein, sie sperren sie sogar ein! Dass sie nicht mit ihnen handeln lässt sich dagegen noch einsehen. Aber dann bezeichnen die uns noch als Hohlheit, das geht ja wohl entschieden zu weit.

    Zu allem Überfluss haben die noch einige der Städte besetzt die eigentlich uns zustehen. Ich hab dann ein paar Flieger hin geschickt um da mal klar Schiff zu machen. Jetzt rennen sie davon wie die Hasen, Hähäh! Die meinen wohl mit uns könnten sie's machen, aber da täuschen sie sich. Keiner legt sich mit No Ma'am an!

    Ich melde mich hier übrigens direkt aus meinem Dodge, ich bin gerade auf dem Weg zu den befreiten Städten. Hoffen taugen die Weiber dort was, mal sehen...


    Al Bundy Ende.

Inhalte des Mitglieds Al Bundy
Beiträge: 17
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz