Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 224 Mitglieder
24.532 Beiträge & 2.240 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • AllianzenDatum08.04.2009 19:41
    Foren-Beitrag von Tengri_Lethos im Thema Allianzen

    @HAstrubal, bist nicht ganz auf der Höhe der Zeit hmmm ;-)
    ein Teil deiner Berlin Allianz wohnt bereits seit 2 Jahren in München ...

  • Oktoberfest 2008Datum27.09.2008 12:45
    Foren-Beitrag von Tengri_Lethos im Thema Oktoberfest 2008

    hab es leider nicht geschafft aber evt. nächste Woche

    tengri

  • Oktoberfest 2008Datum25.09.2008 19:54
    Foren-Beitrag von Tengri_Lethos im Thema Oktoberfest 2008

    klar warum nicht, ich hab sogar noch ein paar biermarken :-)

  • im übrigen wurde die ganze sache bereits gestern bei beigelegt...(per mail)

  • Zitat von SmokinMan


    @ rennreh: reiß dich bitte mal etwas zusammen, deine posts arten ja aus. sowohl vom ton als auch vom umfang her. das mach bitte als rp verpackt im entsprechenden forenteil, aber hier nicht.


    dann sag das bitte auch deinem kumpel Prophet !
    wenn du die schon fast beleidigenden Mails von Prophet vorher gelesen hättest, würdest du nicht so etwas schreiben...denn er ist aus einer RP Storry ausgebrochen und hat alle möglichen Unterstellungen gemacht...naja und wenn man sich die Rechnung von rinow mal anschaut .......

    außerdem steht seit gestern ein Angebot auf dem tisch was ihr mit eurem rumgeheule durch gesetzt habt...Komic und ich wollten eigentlich wieder losfliegen da uns diese MAil schalchten massiv gegen den Strich gehen (die OT !) wenn ihr so gewinnen wollt solltet ihr es evt. mal bei einem Schreibwettbewerb versuchen nicht bei PBP ! Ehrlich zu "guten alten zeiten" wurden neulinge (wie Key und ich zum beispiel..)einfach plattgemacht und die haben keinen solchen aufstand (im OT) gemacht wie ihr (die keine neulinge mehr sind !)


  • Unruhe auf einigen Planeten der AOBDatum06.07.2008 21:24
    Thema von Tengri_Lethos im Forum interstellar network

    Auf einigen Planeten der AOB breitet sich Unruhe aus, in einer konzentrierten Aktion werden Raumschiffe der Karabiner und Lemurer umgeräumt, betankt und für den Start vorbereitet. Wohin soll es gehen? Bekannt ist nur das sich die Saxonier bereits im Kampf auf 2 Planeten befinden (oder kurz davor stehen) und das es wohl nicht nur ein Ziel sein kann, bei der Masse an Einheiten die verladen wurden. Es wird auch gemunkelt das es sich um einen alten Feind handelt, dem man schon einmal gegenüber gestanden hat.

  • sehr gute Idee ... dafür!

  • Konflikt auf Tulon1 weitet sich ausDatum15.03.2008 10:52
    (Achtung ingame!!!!!)

    klar wenn ich nicht mehr argumentieren kann (weil meine Propaganda/lügen aufgeflogen ist/sind..), lass ich halt die Waffen sprechen...ihr solltet wirklich euren Stab überprüfen, zumindest den Propaganda und Geheimdienst verantwortlichen rauswerfen ;-)

    (Achtung ingame!!!!!)
  • Thali-NachleseDatum12.03.2008 10:38
    Foren-Beitrag von Tengri_Lethos im Thema Thali-Nachlese
    Danke Lucius, die UVP habe ich ja ganz vergessen in Eurem Bündnis!

    Außerdem solltet ihr euren Geheimdienstchef rauswerfen...ich als AOB Mitglied habe nirgendwo mit der Liga - Alliance oder share view ...gerade mal "Truce" mit key und "War" mit shadow auf hellos (SV kann das bestätigen) und das bereits seit über einem oder zwei Zyklen ...aber gut eure Informationen waren immer schon mehr schlecht als recht...wie man in anderen berichten sehen kann...immer nur schlechte Propaganda !

    Ot/ danke Gamer...das war nämlich schon eine Unterstellung und unter der Gürtellinie..ot/
  • Thali-NachleseDatum12.03.2008 09:43
    Foren-Beitrag von Tengri_Lethos im Thema Thali-Nachlese

    was mich dann aber interessieren würde wie kann es zu einem Bündins der Outsider (Hi-ob/Antaraner) mit den MK3 (Tigerking) kommen??? Immerhin wurde der Krieg ja aufgrund von Bündinsbeschränkungen vom Zaun gebrochen...aber das dann mit einem verbotenen Bündnis durch zuführen ... hmm mehr als fraglich !

    AOL hmm..nagut es ist ja bekannt das einige der Spieler gemeinsamme Wurzeln haben, aber was ist mit der Allianz aus VV/LUX/Outsider ? Welche sich gerade manifestiert ? das interessiert irgendwie niemanden?

    Nur ein paar Fragen!

  • MRSMDatum06.01.2008 14:30
    Foren-Beitrag von Tengri_Lethos im Thema MRSM

    also ist das ding zur zeit wirklich komplett sinnlos!

  • MRSMDatum06.01.2008 14:26
    Foren-Beitrag von Tengri_Lethos im Thema MRSM

    hm...müsste man da nicht einen Fuel Butten haben? meins kann keine U-Boote auftanken

  • ungebetener Besuch auf HellosDatum06.01.2008 14:18
    Foren-Beitrag von Tengri_Lethos im Thema ungebetener Besuch auf Hellos

    R12 Hellos

    Die Einheiten der GOH und AOB nehmen weiter Stellung auf, aber keine der beiden Seiten hat bereits richtig angegriffen. Nur die Alphaner scheinen sich weiter mit dem Volk der Satai zu beschäftigen, nach Geheimdienstberichten haben sie div. Einheiten bis 2 Felder an der HLZ zerstört (OT: soviel zu dem Schutz einer HB).

  • MRSMDatum06.01.2008 11:22
    Thema von Tengri_Lethos im Forum Rehaner

    sagt mal, welch Funktion hat eigentlich das mini u-boot MRSM?
    es kann weder etwas auftanken, noch etwas angreifen?

  • ungebetener Besuch auf HellosDatum02.01.2008 17:46
    Foren-Beitrag von Tengri_Lethos im Thema ungebetener Besuch auf Hellos
    Nach lemurischen geheimdienstberichten wurden sie wohl vorher von Hastrubal und der GoH erpresst und dann angegriffen, nachdem sie nicht so wollten wie sie ...

    OT... haben die sich (zumindes die cromiden) trotz warnung eingemischt..während die satai ihre ruhe haben wollten...wenn man den Aussagen der Satai glauben kann...Ot ende
  • ungebetener Besuch auf HellosDatum02.01.2008 17:20
    Foren-Beitrag von Tengri_Lethos im Thema ungebetener Besuch auf Hellos

    Gerade erreichte uns die Nachricht das die Alphaner einen vernichtenden Schlag gegen das junge volk der Satai ausgeführt hat, wir verurteilen diese schändliche Tat aufs schärfste und fordern die Alphaner, auf sich mit gleichwertigen Gegner zu schlagen und nicht mit Völkern welche um den Faktor 13 ! schwächer sind !

    Tengri Lethos

  • ungebetener Besuch auf HellosDatum02.01.2008 10:14
    Thema von Tengri_Lethos im Forum System Thalia

    Während die Logistiker der Lemurer auf Rokhal mit dem Rückzug und auf Merpha mit dem Abbau der 3. Kolonie beschäftigt sind, landeten auf Hellos Invasions-Truppen der GOH mit 6 Raumschiffen (Alphaner und Slacks) - das passierte fast zeitgleich mit einem Angriff auf die AOB, von den HiOB auf Blue und der Tigerking + HiOB auf Thali - mit dem Ziel eines Angriffs auf die Bewohner von Hellos. Die Alphaner sind uns noch aus dem letzten Konflikt mit den Gregorianern auf Zdum als starke und mutige Gegner bekannt, wohin gegen wir noch nie Kontakt zu den Slacks hatten.

    Einem Notruf an die verbündeten Saxonier wurde ohne weiteres folge getragen und es begann der Truppenaufmarsch um der Invasion entgegenzutreten. Eine Kontaktaufnahme zum Ziel und Grund der Invasion blieb leider erfolglos, nur eine bedingungslose Kapitulation würde akzeptiert….

    Zurzeit ist somit noch nicht ganz klar was die Aggressoren der GoH wollen, eine Stellungnahme der Satai auf Hellos bekundete Neutralität in Form von WAR mit allen.
    Wie sich die Völker der Liga verhalten wird sich noch zeigen, wobei geografisch nur die Lemurer als Ziel dienen können, da die Invasoren nicht Richtung Marsianer können ohne die Gebiete der Lemurer oder Satai zu verletzten. Natürlich sind wir auch an einem Grund des Besuches interessiert...

    Bis auf einige Abschüsse von SpySats der Lemurer und von 2 Dominatoren und 2 Doomsdays (fast Elite :-) der Slacks welche sich zu weit vorwagten ist noch nicht viel passiert. Die Zeit wird zeigen ob es eine gute Idee war Hellos zu überfallen.

    Tengri_Lethos

  • WartehalleDatum27.12.2007 14:59
    Foren-Beitrag von Tengri_Lethos im Thema Wartehalle

    das war keine Kritik...ich glaube das liegt an einem neuling...

  • WartehalleDatum27.12.2007 12:02
    Foren-Beitrag von Tengri_Lethos im Thema Wartehalle

    ach R4 so weit? auf MantisA bin ich schon mit r2 durch :-(

  • WeihnachtenDatum24.12.2007 22:50
    Foren-Beitrag von Tengri_Lethos im Thema Weihnachten

    Ja frohe Weihnachten euch allen ....

Inhalte des Mitglieds Tengri_Lethos
Beiträge: 59
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz