Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 224 Mitglieder
24.532 Beiträge & 2.240 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • zion-questDatum08.06.2009 11:50
    Foren-Beitrag von greg im Thema zion-quest
    warum habe ich deinen aufklärer abgeschossen?
    du bist nicht auf zion um den planeten aufzuklären und somit war diese einheit ausser kontrolle geraten.
    der wird wohl auch daran schuld sein das die mos aktiv geworden sind.schuld eigene würde ich sagen :-)
    ich opfer:-)
    nicht ich habe angst um meine einheiten :-)
  • zion-questDatum08.06.2009 00:48
    Foren-Beitrag von greg im Thema zion-quest

    ach scheiss auf supporter und auf regel :-)
    ich warte auf euch.

  • zion-questDatum07.06.2009 23:35
    Foren-Beitrag von greg im Thema zion-quest

    ich höre immer nur wir? bist du nicht allein in der lage was gegen mich auszurichten? naja scheinbar nicht.
    dann werde ich auch von ein wir reden und mit dvangelo bündnis und freie sicht einschalten direkt zu vangelo springen und dort meine einheiten ausladen
    :-)


    hmm falls ich das nicht darf was denn?
    prophet 2700 stärke
    raiden 2200
    smok 2000
    eindeutig regelverstoß über 2000 stärke mehr
    greg 2300

    wird wohl einer von euch 3 leutchens gehn müssen weil mir dann ein supporter zusteht:-)

    danke für die neue regel:-)

  • zion-questDatum07.06.2009 22:29
    Foren-Beitrag von greg im Thema zion-quest

    prophet! denkst du das du bei mir mehr chancen hast?
    ich warte :-)

  • zion-questDatum04.06.2009 10:17
    Thema von greg im Forum Allgemeines

    liebe questteilnemer!

    wie wäre es wenn ihr mal den finger zieht:-)
    ihr seid nicht allein auf diesen planeten.
    denkt mal bitte an eure mitspieler.

    danke

  • Steuerabschaffung als Lösung?Datum01.06.2009 02:26
    Foren-Beitrag von greg im Thema Steuerabschaffung als Lösung?

    wenn schon steuer warum nicht auf anzahl der einheiten( bewegliche einheiten) diese erheben? (sdi, silos, stonewall,fort, wachturm, u.s.w sind abwehranlagen worauf keine steuer erhoben wird.)
    beispiel:

    1-150 eiheiten steuerfrei
    150-200 einheiten 100 mat pro einheit dabei wird der untere wert genommen also 15000 steuer
    201-300 einheiten 200 mat 40000 steuer
    301-400 einheiten 250 mat 75000 steuer
    401-500 ........ 300 mat 120000 steuer
    501- 600 ......... 350 mat 175000 steuer
    601-700 ......... 400 mat 240000 steuer
    701-800 ......... 450 mat 315000 steuer
    801-900 ........ 500 mat 400000 steuer

    ich denke mal ihr wisst worauf ich hinaus will:-)
    im moment ist es so das einige spieler alles was sie an einnahmen haben abführen müssen. wenn ein spieler von denen angeriffen wird kann er nicht mal seine einheiten reppen oder muni nachbauen.
    ein weiterer vorschlag wäre wer sich in laufende kämpfe befindet sollte steuerbefreiung bekommen
    (ausgenommen sind quest-kämpfe )
    es ist nur ein beispiel.

    so dieses modell gefällt mir besser

  • BlueDatum25.05.2009 19:25
    Foren-Beitrag von greg im Thema Blue

    ich wollte damit gero recht geben aber nicht in allen punkten.
    ich persönlich würde nie die aob supporten.ich habe auch val haris davon abgeraten.
    ich denke mal die aob ist groß genug mit 12100 stärke gegen 6700 stärke tiger und marwin.
    jetzt noch schnell marla und micky 5500 und 5000 sind aob 17100 gegen kontra 12200.
    also nicht alle von der goh sind dabei:-)
    also marwin wenn ihr noch ein supporter auf blue braucht:-)

  • BlueDatum25.05.2009 18:57
    Foren-Beitrag von greg im Thema Blue

    ja

  • Produktion von Setfremden EinheitenDatum15.05.2009 13:04
    Foren-Beitrag von greg im Thema Produktion von Setfremden Einheiten

    ich habe eine idee:-) wir erschaffen ein neues set das sich mk-alles nennt.
    was wir hier spielen nennt sich asc. wofür das S steht weiss jeder und man sollte sein kopf schon etwas anstrengen.
    so wie ich das hier sehe hängt euer überleben von diesen setfremden einheiten ab.
    (?? wenn ihr mal ein shooter spielt gebt ihr bestimmt console-godmode ein)
    also wie gesagt gebäude mit bauoptionen werden beim betreten zerstört und was im depot und städte sich befindet kann erobert werden

  • Produktion von Setfremden EinheitenDatum14.05.2009 20:53
    Foren-Beitrag von greg im Thema Produktion von Setfremden Einheiten

    wenn ihr so scharf auf mk1 einheiten seid dann wechselt doch das set:-)
    ich bin für eine selbstzerstörung der gebäude mit produktionlinien bei eroberung.
    ich habe kein bock gegen eine eierlegende wollmilchsau zu kämpfen:-)
    mit viel glück kann man aber in einer stadt oder im depot einheiten erobern

  • Hastrubal-Marlanerset /Gamer-Outsider?

    Warum hat Marla nicht selber gespielt?

  • wer hat das duell ausgetragen?

  • BaufahrzeugeDatum02.12.2007 14:30
    Foren-Beitrag von greg im Thema Baufahrzeuge

    die jammingstation ist nichts anderes als ein turret in meineaugen die der feind auch noch erobern kann und das mit der lava :-)
    der mbv ist tech 3 nun kleines beispiel
    ich zieh in den krieg gegen ein neuspieler (mk1) der hat ein mbv im starset
    der panet ist z.b koor (lava ohne ende)
    das einzige was ich machen muss ist den sein mbv abzuschiessen dann sollte der feind in lava ersaufen:-)
    und nun??? wenn der sv dann den neuspieler ein mbv zu verfügung stellt wäre das betrug den anderen gegenüber
    als lavaabaufahrzeug würde also nur der ant in frage kommen
    der mbv kann auch nicht zum zielpunkt fahren und bauen er muss eine runde warten um jammingstation zu bauen

  • BaufahrzeugeDatum02.12.2007 14:11
    Foren-Beitrag von greg im Thema Baufahrzeuge
    was kann denn ein mbv noch ausser turrets bauen ? ok gebäude abreißen ja aber nicht viel mehr
  • BaufahrzeugeDatum02.12.2007 13:18
    Foren-Beitrag von greg im Thema Baufahrzeuge
    hmm schom komisch wo die disk. schon wieder hingeht
    der reha war auch einzigartig und mk4 hat ein gegenstück bekommen also bleibt bei der sache
    danke
    mk3 sollte ebenfalls diese sachen bekommen falls nicht vorhanden
  • BaufahrzeugeDatum02.12.2007 13:02
    Foren-Beitrag von greg im Thema Baufahrzeuge

    ich weiss mk4 hat den lurat der das kann

  • BaufahrzeugeDatum02.12.2007 12:49
    Thema von greg im Forum Rehaner

    ich bin der meinung das mbv und vesu. ihre gebauten turrets auch mit munition versorgen sollten
    was meint ihr dazu ?

  • Marlanische Einheiten viel zu gutDatum18.11.2007 13:03
    Foren-Beitrag von greg im Thema Marlanische Einheiten viel zu gut

    gott sei dank können leute lesen und werden vergeblich nach diesem zitat suchen
    und ich mache grade was ihr euch nicht traut nr.1 angreifen und das auch noch sehr erfolgreich
    also erzählt mal nicht solchen quatsch hier.
    deswegen schreit ja auch marla auf weil ich ihn von platz 1 verdrängen kann

  • kriegsbeuteDatum18.11.2007 12:49
    Foren-Beitrag von greg im Thema kriegsbeute

    was ich damit sagen will ist das wir keine marlanische züge zb monstrator erobern können noch benutzen dürfen
    gleiches recht für alle
    ich fordere das marlanische fabriken wieder eroberbar für jeden werden
    warum sollen die unsere techn. nutzen dürfen und wir deren nicht?
    warum das set noch besser machen als es ist

  • mk1 hat tauchroboter die sehr empfänglich auf torpedos reagieren.

    spiele doch mal diese version nach
    eigentlich ging es ja um die tauchroboter und nicht um die taucher
Inhalte des Mitglieds greg
Beiträge: 36
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz