Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 224 Mitglieder
24.532 Beiträge & 2.240 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Neue ASC-Version für PBPDatum28.01.2008 16:00
    Foren-Beitrag von Mitamber im Thema Neue ASC-Version für PBP
    Mir ist aufgefallen, dass Baueinheiten, die mit ASC Version 2.0.1.0 produziert wurden in der neuen Version nicht mehr die Einheiten deren Produktion nach innen verlagert wurde konstruieren können. Ich habe als Test Gamer’s Spielstand mit ASC 2.0.1.0 geladen, die Vesuvius und MBV Einheiten im Depot verschrottet und durch neu produzierte Einheiten gleichen Typs ersetzt. Speichert man nun den Spielstand und lädt ihn mit der Version 2.0.99.16, so wird das Problem deutlich. Der Vesuvius und das MBV können nun zwar alle, in dieser Version, für die Außenproduktion vorgesehenen Einheiten bauen, es ist allerdings keine Innenproduktion möglich.

    ASC Version 2.0.1.0

    Vesuvius:
    auf Gras: Fort, SDB, MG Nest
    auf Turret: SAM Turret, Fort, Big Gun, GRS, MG Nest

    MBV:
    auf Gras: SILO, Stonewall, BRS, EXP 49, SAM Bunker, Tora
    auf Turret: T.M.L, HeavyGun



    ASC Version 2.0.99.16 mit in Version 2.0.1.0 gebauten Fahrzeugen

    Vesuvius:
    auf Gras: Fort, SDB
    auf Turret: Fort
    intern: nichts

    MBV:
    auf Gras: SILO, SDB, Stonewall, BRS, EXP 49, SAM Bunker, Tora
    auf Turret: nichts
    intern: nichts

    schöne Grüße
    -Mitamber
Inhalte des Mitglieds Mitamber
Beiträge: 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz