Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 164 mal aufgerufen
 Allgemeines
Setupman Offline




Beiträge: 190

30.04.2008 13:06
Transporter sind nicht gleich Transporter antworten
Beim direkten Vergleich der Transporter-Radfahrzeuge Antuin (mk1), USSL (mk3) und Atlas (mk4) sind mir ein paar Ungereimtheiten aufgefallen.

Die Grundwerte, wie Reichweite und Transportkapazität sind identisch. Der USSL ist am schnellsten (100) hat aber auch kein Material mitzuführen da keinerlei Service-Funktionen. Der Antuin der langsamste (60) weil er neben den Servicefunktionen auch noch 100 Punkte mehr Panzerung hat.

So mit den nackten Werten ne Runde Sache. Defensives Set (Mk1) mehr Panzerung und Offensives Set (mk3) dafür weniger aber schneller.

Aber ... Warum ist der Terraner-Transporter bei gleichem Gewicht und leichterer Panzerung ein schweres Radfahrzeug?

Der zweite Punkt ist, entweder sollten alle Transporter eine leichte Bewaffnung haben (MG) oder keiner. Nur ausgerechnet der mit der stärksten Panzerung kann sein Defensiv-Potential noch weiter im Trainingscenter erhöhen.

Also ich wäre dafür auch den anderen Transportern eine leichte Bordwaffe zu verpassen. Offensiv ist sie ohne Bedeutung jedoch macht sie alle Transporter trainierbar. ;-)
Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

30.04.2008 16:47
#2 RE: Transporter sind nicht gleich Transporter antworten

Zitat von Setupman
Aber ... Warum ist der Terraner-Transporter bei gleichem Gewicht und leichterer Panzerung ein schweres Radfahrzeug?

Weil die mittleren im Tiefschnee steckenbleiben.

======================================================
Möge euch das Licht der Weisheit erhellen!
MfG, der Berufswidersprecher / Prinzipquerulant

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de