Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 offtopic
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

04.05.2008 13:18
Internetzugang derzeit gestört Antworten

Hi Leute,
mein Internet funktioniert derzeit wegen eines Providerwechsels nicht. Ich werde also versuchen abends oder auch Tagsüber mal bei Key oder im Internetladen meine Spielstände zu machen. Also habt in nächster Zeit etwas nachsicht mit mir.
Gruß
Shadow

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

09.05.2008 12:42
#2 RE: Internetzugang derzeit gestört Antworten

Hallo Leute!
Web´n Walk sei dank habe ich zum mindest jetzt einen mobilen Zugang. Ich habe keine kosten und Mühen gescheut, um meiner PBP Sucht nachzukommen. Wann mein "richtiger" Zugang geschaltet wird, konnte mir T-Offline leider nicht sagen. Aber ich denke ich kann jetzt zum mindest mit dem mobilen Zugang wieder meinen Spielständen nachkommen....

Gruß
Shadow

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

10.06.2008 12:38
#3 RE: Internetzugang derzeit gestört Antworten

So noch bin ich zwar nicht "richtig" online, aber es tut sich was an der T-Offline front. Nach häufigem telefonieren mit den Jungs und schon einem noch halbwegs freundlichem Beschwerdebrief, habe ich jetzt eine Terminzusage für die Onlineschaltung. Termin soll der 16.06.08 sein.
Bis dahin hoffe ich bekomme ich es noch mit dem UMTS mist überbrückt.

Ich bin auch deshalb optimistisch, weil ich jetzt sogar schonmal Zugangsdaten bekommen habe.

Gruß
Shadow

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

Garrett Offline




Beiträge: 272

10.06.2008 13:07
#4 RE: Internetzugang derzeit gestört Antworten

Selber Schuld. Wer geht denn auch zu T-Offline? ;)

Setupman Offline




Beiträge: 190

10.06.2008 15:21
#5 RE: Internetzugang derzeit gestört Antworten

Gibt es in Hamburg nicht auch die schöne Alice???

Toby Offline




Beiträge: 468

10.06.2008 17:18
#6 RE: Internetzugang derzeit gestört Antworten

ja die Telekom(munisten)

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

11.06.2008 12:48
#7 RE: Internetzugang derzeit gestört Antworten

Das Problem bei Alice ist leider, das die Hansenet gekauft haben (schon ewig her) und jetzt der Hansenet Pool an Anschlüssen in das Netz von Alice integriert wurde (01.01.08) seit dem spinnt meine Leitung irgendwie bei Alice. Das ging auch gar nicht mehr. Die wollten mir dann erzählen, das bei mir nur noch ein Dsl 3000 Anschluß möglich sei, obwohl es bis zum 01.01 immer ein 16K Anschluß war und ich davon auch 12 bekommen habe. Nun sei es technisch nicht mehr möglich....tz tz tz
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

Toby Offline




Beiträge: 468

11.06.2008 13:17
#8 RE: Internetzugang derzeit gestört Antworten

ja das sowieso wenn man zu gute Laune hat nach einem Anruf bei der Telekom hat man keine mehr... "sie müssen jemand vorbeischicken das Kabel hängt im Baum" "Da müssen wir erst mal die Leitung prüfen".... Ja ist als lustig aber 1&1 ist auch nicht besser^^

Tarliesin Offline



Beiträge: 159

11.06.2008 14:00
#9 RE: Internetzugang derzeit gestört Antworten

zumal die von 1&1 auch nur die telekomiker schicken um den hausanschluss zu legen.

Toby Offline




Beiträge: 468

11.06.2008 14:35
#10 RE: Internetzugang derzeit gestört Antworten

genau, und die dann auch immer sehr unmotiviert sind weil man grade zur Konkorenz gewechselt ist^^

Tarliesin Offline



Beiträge: 159

11.06.2008 17:04
#11 RE: Internetzugang derzeit gestört Antworten

nee, das war ein externer. der bekommt seine aufträge von der telekom, wenn deren techniker alle ausgelastet sind. dem war egal, was er installiert.

Garrett Offline




Beiträge: 272

11.06.2008 17:06
#12 RE: Internetzugang derzeit gestört Antworten
Zitat von Tarliesin
...telekom, wenn deren techniker alle ausgelastet sind.


Nicht, dass das irgendjemanden wundern würde...
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

11.06.2008 17:58
#13 RE: Internetzugang derzeit gestört Antworten

naja das verwunderliche ist doch, es scheint dennen wirklich leid zu tun, das deren service so schlecht ist. ich hatte halt da schon mehrmals angerufen, um mich zu beschweren, war jedes mal geduldig genug um in der leitung zu bleiben und habe jedes mal ne gutschrift von 15 Euro bekommen. eine woche habe ich so verbracht (5x15) ;-)
Und ich habe denen auch jedesmal schon gesagt, wenn die das nicht bald mal hinbekommen, werden die bald alle meinen namen kennen und nicht in gutem zusammenhang ;-) ob das gewirkt hat, ich selbst glaub es nicht, aber es scheint voranzugehen.
wie gesagt ich hab schon nen termin für die onlineschaltung und die zugansdaten hab ich auch schon.

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz