Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Terraner
Setupman Offline




Beiträge: 190

19.05.2008 13:08
Airborne Antworten
Alt:

The Paratrooper is the ideal unit for surprise attacks. It has the same armament as the regular Shock Trooper, excepting the explosives. In addition, it is equipped with a parachute so it can exit an airborne plane. These Troopers are slower than Shock Troopers, due to the weight of the parachute.


Scheint nur eine 1:1 Kopie aus dem Standardtext der Paratrooper (mk1) zu sein.

Neu:

Die Airborne ist eine Luftlande-Infantrieeinheit, welche meist weit hinter den feindlichen Linien operiert. Dort dient so oft dazu den Nachschub und die Infrastruktur des Gegeners nachhaltig zu stören. Hierzu haben sie zusätzlich zur Standardbewaffnung des GI noch ein paar Ladungen Sprengstoff im Gepäck. Gleichzeitig bietet diese Spezialeinheit die Möglichkeit mit ihrem überraschten Auftreten weit im feindlichen Gebiet, die Kräfte des Gegners abzulenken und zu binden. Wurde eine gut ausgebildete Flugzeugladung Airborne-Infantrie erst einmal an ihr Ziel gebracht, ist schon so schon so manchem Gegner zum Verhängnis geworden.
Stratege Offline



Beiträge: 35

21.05.2008 11:23
#2 RE: Airborne Antworten
Nur kleine Tippfehler verbessert + minimal umformuliert:

Die Airborne ist eine Luftlande-Infantrieeinheit, welche meist weit hinter den feindlichen Linien operiert. Dort wird sie oft dazu eingesetzt, den Nachschub und die Infrastruktur des Gegners nachhaltig zu stören. Hierzu haben sie zusätzlich zur Standardbewaffnung des GI noch ein paar Ladungen Sprengstoff im Gepäck.
Gleichzeitig bietet diese Spezialeinheit die Möglichkeit, mit ihrem überraschenden Auftreten tief im feindlichen Gebiet, die Kräfte des Gegners abzulenken und zu binden. Wurde eine gut ausgebildete Flugzeugladung Airborne-Infantrie erst einmal an ihr Ziel gebracht, kann sie dem Gegner leicht zum Verhängnis werden.
[integriert]
«« Army Ranger
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz