Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 Terraner
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

26.05.2008 07:13
JSF Antworten

Der Join Strike Fighter ist ein Senkrechtstarter und dadurch in der Lage auf so gut wie jedem Gelände zu landen.
Er besitzt keine Stealth-Fähigkeit, was ihn durchaus angreifbar macht, jedoch ist seine hohe Geschwindigkeit und die Fähigkeit aus der Distanz zu Operieren ein großer Vorteil. Außerdem ist er durch sein geringes Gewicht gut Transportierbar.
Die Bewaffnung ermöglicht einen Kampf gegen andere Jäger, seine wahre Stärke sind allerdings feindliche Panzerverbände an der Front.

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

Redhorse Offline



Beiträge: 479

26.05.2008 21:21
#2 RE: JSF Antworten
kleinere Fehler korrigiert:

Der Join Strike Fighter ist ein Senkrechtstarter und dadurch in der Lage, auf so gut wie jedem Gelände zu landen.
Er besitzt keine Stealth-Fähigkeit, was ihn durchaus angreifbar macht, jedoch ist seine hohe Geschwindigkeit und die Fähigkeit, aus der Distanz zu operieren, ein großer Vorteil. Außerdem ist er durch sein geringes Gewicht gut transportierbar.
Die Bewaffnung ermöglicht einen Kampf gegen andere Jäger, seine wahre Stärke ist allerdings der Angriff auf feindliche Panzerverbände im Frontbereich.
Ares Offline




Beiträge: 417

26.05.2008 21:39
#3 RE: JSF Antworten

Join Strike Fighter --> Joint Strike Fighter

(nur kleine Erinnerung an mich selbst, damit ich es später nicht beim Kopieren und Einfügen vergesse)

Tigerking Offline



Beiträge: 365

26.05.2008 22:07
#4 RE: JSF Antworten
Der F-35 Joint Strike Fighter (JSF) ist eine Weiterentwicklung der bewährten HARRIER-Senkrechtstarter und ebenfalls in der Lage, auf so gut wie jedem Gelände zu landen. Häufig findet man ihn auch auf amphibischen Kommandoschiffen der LCC-Klasse stationiert. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger kann er auch in den hohen Luftbereich vorstoßen.
Seine wahre Stärke ist allerdings der Angriff aus mittleren und niederen Höhen auf feindliche Panzerverbände im Frontbereich. Je 2 Anti-Boden-Raketen für Distanzangriffe und Nahkampf stehen dem JSF hierfür zur Verfügung.

Er besitzt keine Stealth-Fähigkeit und ist nur mäßig gepanzert, was ihn durchaus verwundbar macht. Jedoch ist seine hohe Geschwindigkeit ein großer Vorteil gegenüber deutlich billigeren Kampfhubschraubern. Die Bewaffnung ermöglicht zudem einen Kampf gegen andere Jäger auf allen Höhenstufen.
[integriert]
«« Berkut
Tomcat »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz