Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Osmoser
Bear Offline




Beiträge: 243

05.06.2008 01:25
Entwicklung eingestellt ? Antworten

wird an dem Volk noch gearbeitet oder wurde die Entwicklung erstmal komplett eingestellt ?

weil ich hab mir die Letzen Tage ein paar Gedanken zu dem set gemacht, allerdings hab ich keine Ahnung wie man Einheiten/Gebäude in ASC einbaut/testen kann.

Marla Offline



Beiträge: 721

05.06.2008 02:14
#2 RE: Entwicklung eingestellt ? Antworten

Die Entwicklung ist nicht eingestellt, sondern ruht, da andere Set bei der Überarbeitung wesentlich wichtiger sind, weil sie aktuell benutzt werden.

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

05.06.2008 02:43
#3 RE: Entwicklung eingestellt ? Antworten

Die Grafiken sind nicht sonderlich originell, eigentlich eher grauenhaft. Bessere Grafiken würden das Set deutlich attraktiver machen. Ein Einbau ins PBP ist allerdings nicht geplant, vielleicht ins PBP 2.

======================================================
Möge euch das Licht der Weisheit erhellen!
MfG, der Berufswidersprecher / Prinzipquerulant

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

05.06.2008 08:43
#4 RE: Entwicklung eingestellt ? Antworten

Wie Xyph schon schrieb hackts an den Grafiken. Der Einbau der Einheiten ist eine Sache von Minuten.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Bear Offline




Beiträge: 243

05.06.2008 11:33
#5 RE: Entwicklung eingestellt ? Antworten

Alles klar, vielen dank für die Infos

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz