Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 System Tulon
Bear Offline




Beiträge: 243

03.07.2008 23:59
Tulon4, eine neue Macht erhebt sich Antworten

Bericht des 1sten Astronom der Soulbounds:

Vor wenigen Zyklen, landeten die letzten überleben der Soulbounds mit freundlicher Unterstützung der ISG auf Tulon4, was sie dort vorfanden war das reinste Chaos, man sah sofort das Tulon 4 schon Schauplatz vieler Schlachten gewesen sein musste, die von ISG eilig errichteten Gebäude und Landezone liegen auf einem Schlachtfeld, daher war die kaum vorhandene Infrastruktur auch noch stark beschädigt und in dem Zustand nicht verwendbar.

Daher war die erste Aufgabe zwangsläufig, das erkunden und reparieren der Infrastruktur, dieser Prozess ist leider immer noch nicht abgeschlossen, da das Schlachtfeld wesentlich größer ist als erst angenommen.

Dennoch war die ISG sehr großZügig und gab uns alles was wir benötigten, so wurden schnell erste Fabriken und Förderanlagen errichtet. Die Forschung musste auch komplett neu Aufgenommen werden, da kaum Baupläne von unserer einstigen Heimat Sarum bei der Flucht gerettet werden konnten.

Mittlerweile läuft alles bestens, Industrie und Forschung laufen Problemslos.
Die Soulbounds suchen jetzt Anschluss in dem von der ISG verwalteten Galaxie, die aber mittlerweile vor einem Großkrieg steht, Überall gehen die Völker auf einander los, aber Tulon 4 scheint noch davon verschont zu bleiben.

Aber die Soulbounds sind bereit ihre neue Heimat zu verteidigen und für Ihre Freiheit zu kämpfen.



*** Antrag auf Urlaub***
Der 1ste Astronom beantragt Urlaub vom 7.7-1.9
Das Volk der Soulbounds wird aber würdig vertreten.



mehr Infos unter Geschichte der Völker!

«« Tulon 1
Tulon 1 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz