Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 SY
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

05.08.2008 17:20
Hylo Antworten

Wie der Hytak gehört auch der Hylo zur Kleinjägerklasse. Seie Hauptaufgabe ist die Bekämpfung gegnerischer Bodentruppen. Dazu verfügt er über einen Plasmawerfer für den Nahbereich. Er sollte deshalb nicht gegen Einheiten mit Luftverteidigung eingesetz werden.Die Panzerung der Kleinjäger ist gernig und der Schaden am eigenen Rumpf wäre erheblich. Durch seine Schnelligkeit kann er aber effektiv für überraschende Angriffe auf ungeschütze Einheiten oder Stellungen eingesetzt werden. Ebenso ist die zerstörung gegnerischer Infrastruktur eine lohnenswerte Aufgabe. Die Kleinjäger können auf allen Schiffs- und Trägertypen der SY stationiert werden.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Setupman Offline




Beiträge: 190

05.08.2008 17:37
#2 RE: Hylo Antworten

Rechtschreibhilfe ;-)

Wie der Hytak gehört auch der Hylo zur Kleinjägerklasse. Seine Hauptaufgabe ist die Bekämpfung gegnerischer Bodentruppen. Dazu verfügt er über einen Plasmawerfer für den Nahbereich. Er sollte deshalb nicht gegen Einheiten mit Luftverteidigung eingesetzt werden. Die Panzerung der Kleinjäger ist gering und der Schaden am eigenen Rumpf wäre erheblich. Durch seine Schnelligkeit kann er aber effektiv für überraschende Angriffe auf ungeschützte Einheiten oder Stellungen eingesetzt werden. Ebenso ist die Zerstörung gegnerischer Infrastruktur eine lohnenswerte Aufgabe. Die Kleinjäger können auf allen Schiffs- und Trägertypen der SY stationiert werden.

«« Xentor
Xentor »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz