Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 offtopic
Rennreh Offline




Beiträge: 364

07.08.2008 21:52
GC 2008 Antworten

Okay, auch wenn die Beteiligung der PBP-Community in den letzten Jahren etwas "zurückhaltend" war - die Hoffnung stirbt bekanntlich als Letztes! ;-)

Dashalb die jährlich wiederkehrende Frage von mir: Kommt jemand übernächste Woche von Euch nach Leipzig? Ich bin von Mittwoch bis Sonntag vor Ort und würde gerne mal jemanden persönlich kennelernen, der auch grad dort ist.

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

07.08.2008 22:22
#2 RE: GC 2008 Antworten

Werd mal sehen was sich machen läst. Der Weg ist zwar nicht allzuweit aber die nächsten 3 Wochen werde ich wohl durcharbeiten müssen. Wenn ich Glück hab, fährt einer meiner Kollegen zur GC und ich kann mal ein bischen früher Feierabend machen und mich mit einklinken.

Redhorse Offline



Beiträge: 479

07.08.2008 22:26
#3 RE: GC 2008 Antworten

Hi,

also ich habs ja echt nicht weit, muß aber gestehen, ich bin noch nie dort gewesen. Liegt daran, daß mich außer rundenbasierter Strategie nicht wirklich viele Games interessieren. Könnte auch maximal mal am WE. Weiß nicht. Wenn sich noch ein paar finden... Aber Hanni wohnt ja quasi vor der Tür ;)

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Rennreh Offline




Beiträge: 364

07.08.2008 22:38
#4 RE: GC 2008 Antworten

Och, Du wirst staunen, was man dort noch an rundenbasierenden Sachen findet, wenn man mal seinen Blick von den aufmerksamkeitsheischenden Ständen von EA und Microsoft losreißen kann. Vor allem die Kleineren bieten mitunter recht hübsche Sachen an.

Was Hanni angeht, da bin ich mir nicht sicher, ob er dann schon aus dem Land der Sandstürme zurück sein wird. :-)

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

07.08.2008 23:13
#5 RE: GC 2008 Antworten

Hanni ist wohl derzeit in Italien...so wie ich ihn verstanden hab.

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

Redhorse Offline



Beiträge: 479

08.08.2008 15:46
#6 RE: GC 2008 Antworten

Ja und zur GC müßte er in D sein.

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

08.08.2008 17:37
#7 RE: GC 2008 Antworten

Ich bin nicht da, wäre es aber wieder gern gewesen.

Hänge aber an dem Wochenende in Mainz auf den RP Meisterschaften im Tennis fest ;)

Grüße, Scar

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

11.08.2008 17:42
#8 RE: GC 2008 Antworten

Zitat von Shadow
Hanni ist wohl derzeit in Italien...so wie ich ihn verstanden hab.


Jepp. ich war in Italien.
1 Woche auf Sardinien, Calaseta im Südwest Zipfel dieser wirklich schönen Insel um genau zu sein.

Grüße,
Hanni

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

11.08.2008 17:56
#9 RE: GC 2008 Antworten

Besonders schön isses da im März, wenn es angenehm warm aber noch nicht zu heiß ist. Man kann da schon im T-Shirt rumlaufen und sich über die frierenden Einheimischen in ihren Daunenjacken lustig machen. :-D
Ich war da seinerzeit zwei Wochen in Decimomannu in der Nähe von Cagliari.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

11.08.2008 18:36
#10 RE: GC 2008 Antworten

Zitat von Xyphagoroszh
Besonders schön isses da im März, wenn es angenehm warm aber noch nicht zu heiß ist. Man kann da schon im T-Shirt rumlaufen und sich über die frierenden Einheimischen in ihren Daunenjacken lustig machen. :-D
Ich war da seinerzeit zwei Wochen in Decimomannu in der Nähe von Cagliari.


In Decimomannu landete übrigens mein "Urlaubsflieger" der Fluggesellschaft "Y-Tours". Die ganze Aktion nannte sich "Überleben See" und ja, es war echt schade, das die Helis nicht flogen und wir in Calaseta untergebracht wurden ... in nur 500m Entfernung zu nem Strand ;). Insgesamt sehe ich das als netten Ausgleich zu den 106 Tagen im Land der Sandstürme (bevor hier unkenrufe hochkommen).

Grüße,
Hanni

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 20:29
#11 RE: GC 2008 Antworten
was? die dinger sind nicht geflogen??

ja, typisch bund mal wieder...bei meiner letzten schiessübung war auch wie durch ein wunder keine muni mitgenommen worden, mit dem ergebnis dass wir uns einfach alle unter die bäume zum pennen gelegt haben und sich am ende der kompaniechef noch für den "vergeudeten tag" entschuldigt hat...

was hätte der sich erst für ne woche am strand entschuldigt!! :P

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Rennreh Offline




Beiträge: 364

11.08.2008 21:25
#12 RE: GC 2008 Antworten

oookay, um mal kurz auf´s Ursprungsthema zurückzukommen: falls doch jemand zur GC geht, so soll er mir eine PN schreiben. Dann kriegt er meine Handy-Nummer und man kann sich ja mal vor Ort treffen... ;-)

Rennreh Offline




Beiträge: 364

19.08.2008 20:40
#13 RE: GC 2008 Antworten

so, ab morgen früh bin ich ziemlich arg beschäftigt. Falls es zu Verzögerungen bzgl. PBP kommen sollte, bitte ich dies schon jetzt zu entschuldigen. Sonntag Abend wird alles wieder normal sein...

Tarliesin Offline



Beiträge: 159

22.08.2008 11:24
#14 RE: GC 2008 Antworten

nu weiss ich auch, was ihr alle da wollt.

http://portal.gmx.net/de/themen/digitale...g0,image=0.html

und das sind ja die jugendfreien bilder.

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mögen die Nurien Euch gnädig sein.

Rennreh Offline




Beiträge: 364

28.08.2008 11:16
#15 RE: GC 2008 Antworten

och, lass mal! Dieses Jahr waren die alle recht bedeckt, im Vergleich zu den Vorjahren! :-D

«« Musik
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz