Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Homepage
Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

23.08.2008 15:09
#1 RE: HomepageForum Thread geschlossen

Eine von mir:

Bei den Geschichten der Völker sollte man einen "New"-Marker einführen, man kann sich ja nicht bei jedem merken wieviele Beiträge der da hatte.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

23.08.2008 16:07
#2 RE: HomepageForum Thread geschlossen

In der Theorie ist das bestimmt möglich.
Ich schau mal, was ich daran drehen kann.

Grüße,
Hanni

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

27.08.2008 20:43
#3 RE: HomepageForum Thread geschlossen
Erledigt. BTW: In der Kampf DB gibt es sowas nun auch ...

Grüße,
Hanni

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

28.08.2008 16:44
#4 RE: HomepageForum Thread geschlossen

Nachtrag:

Die geänderten / neuen Beiträge in der jeweiligen Rubrik haben nun auch eine deutlich zu sehende rote Überschrift.

Grüße,
Hanni

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

«« verlinkt
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz