Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 176 mal aufgerufen
 Allgemeines
Garrett Offline




Beiträge: 272

26.08.2008 12:56
Zyklusdaten antworten

Hab da ne Bitte.

Ich bräuchte eine Liste der Daten(von Datum) aller bisherigen Zyklen. Gibt's sowas? Ich würd gern rl-Daten von einigen Forenposts in ISG-Daten umrechnen.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

26.08.2008 16:00
#2 RE: Zyklusdaten antworten

oha ...

Prinipiell brauchst du "nur" das Startdatum des aktuellen Zyklus - 5*7 * x rechnen ...
x wäre in dem Fall die Anzahl der Zyklen, die man nach vorne gehen will ...

Grüße,
Hanni

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

Garrett Offline




Beiträge: 272

26.08.2008 16:03
#3 RE: Zyklusdaten antworten

hmja... "im Prinzip" ^^

Allerdings hab ich gehört, das die Zyklen auch mal 6 Wochen lang gewesen sein sollen. Und ob es nicht auch mal Verschiebungen gab kann ich auch nicht ausschließen.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

26.08.2008 16:06
#4 RE: Zyklusdaten antworten

das sind vielleicht 1 - 2 je Jahr ... also eigentlich nur der Weihnachtszyklus.

Grüße,
Hanni

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

Garrett Offline




Beiträge: 272

26.08.2008 16:09
#5 RE: Zyklusdaten antworten

auf 5 Jahre gerechnet macht das schon 5 - 10 Wochen. Das sind zwei Zyklen um die man sich deshalb verrechnet...

Marla Offline



Beiträge: 721

29.08.2008 15:54
#6 RE: Zyklusdaten antworten

Und die ersten Zyklen waren auch kürzer...

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

29.08.2008 17:33
#7 RE: Zyklusdaten antworten

Hast du nich die ganzen Spielzüge archiviert Marla? Da müsste ja das Datum an der Datei stehen.

Garrett Offline




Beiträge: 272

29.08.2008 20:23
#8 RE: Zyklusdaten antworten

Ich nehm auch die timestamps, irgendwas, wenigstens hinweise zur richtigen zuordnung.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de