Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 943 mal aufgerufen
 Karten
BananaJoe Offline




Beiträge: 361

01.10.2008 17:34
Planet Lodur Antworten
Werte Gemeinde,

da offensichtlich noch ein wenig Bedarf an neuen Planeten besteht, haben mein Kumpel J.Walker und ich eine tiefgründige Unterhaltung geführt und dieses Machwerk ist dabei herausgekommen. ;)

Der Planet Lodur war einstmals von einer recht hochentwickelten Zivilisation bewohnt, die ihren Planeten mit Hilfe der Gentechnik etwas verändern wollten. Leider ging die Sache in die Hose. Durch Unachtsamkeit (oder Suff) entfleuchten einige Viren und von den Bewohnern blieb außer einigen mehr oder weniger verfallenen Bauwerken nichts weiter übrig.




http://www.pbp.irb15wv.de/Lodur.map
Redhorse Offline



Beiträge: 479

01.10.2008 18:23
#2 RE: Planet Lodur Antworten

Dann scheint ja J.Walker doch ein besserer Kumpel zu sein als J.Beam oder J. Daniels ;) Sieht rein optisch gut aus.

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

01.10.2008 18:38
#3 RE: Planet Lodur Antworten

J.Beam und J.Daniels zählen nicht zu meinem Freundeskreis, meine Kumpels tragen eher karrierte Röcke ;)

Ich hoffe das nicht nur die Optik stimmt sondern auch der Rest, aber wenn nicht gibts ja hier bestimmt den einen oder anderen Experten, der dem Ding den letzten Schliff verpassen kann.

Setupman Offline




Beiträge: 190

01.10.2008 18:43
#4 RE: Planet Lodur Antworten

An ein Flussdelta wie sie auf der Map oben und unten zu sehen sind schliessen sich meist immer irgendwelche Ozeane an. Falls du mit Absicht einen Ozeanfreien Plani erstellen willst ist das okay, ansonsten würden ein paar Wasserflächen an den Deltas die Optik noch abrunden.

Ansonsten echt klasse !!!

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

01.10.2008 18:53
#5 RE: Planet Lodur Antworten

Da ich gelegentlich etwas wasserscheu bin; keine Ozeane.
Der Gedanke war eher, das sich die Brühe in einem großen Sumpfgebiet verläuft.

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

01.10.2008 21:16
#6 RE: Planet Lodur Antworten
Zitat von Setupman
ansonsten würden ein paar Wasserflächen an den Deltas die Optik noch abrunden.


Hier stimme ich Setupman voll zu!

Habe die Karte etwas vergrößert und Gebirge drangebaut. Müßte man noch etwas verfeinern.
Siehe Anhang Versuch 1
Beispielsweise könnte man hinten den angefügten Felsen, etwas Eis auslegen, dann sieht es nach einem Gletscher aus. Das würde auch für den Norden und Süden gut passen.
Versuch 2 - grün finde ich besser.
Versuch 3 - meine Lieblingsstelle. Echt total schön !
Versuch 4 - Vorsicht bitte alles genau austesten. Ungehinderte Fahrt für alle kleinen Boote ?

Fazit: Absolut klasse. Echt gut gemacht. Ideal für prima Panzerschlachten.
Angefügte Bilder:
Versuch1.JPG   Versuch2.JPG   Versuch3.JPG   Versuch4.JPG  
BananaJoe Offline




Beiträge: 361

02.10.2008 00:30
#7 RE: Planet Lodur Antworten
Hab jetzt noch ein paar Veränderungen vorgenommen, mal mit Wasser mal mit Bergen.
Vielleicht sagt euch die eine oder andere Variante etwas mehr zu.

http://www.pbp.irb15wv.de/Lodur.map
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz