Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
da offensichtlich noch ein wenig Bedarf an neuen Planeten besteht, haben mein Kumpel J.Walker und ich eine tiefgründige Unterhaltung geführt und dieses Machwerk ist dabei herausgekommen. ;)
Der Planet Lodur war einstmals von einer recht hochentwickelten Zivilisation bewohnt, die ihren Planeten mit Hilfe der Gentechnik etwas verändern wollten. Leider ging die Sache in die Hose. Durch Unachtsamkeit (oder Suff) entfleuchten einige Viren und von den Bewohnern blieb außer einigen mehr oder weniger verfallenen Bauwerken nichts weiter übrig.
J.Beam und J.Daniels zählen nicht zu meinem Freundeskreis, meine Kumpels tragen eher karrierte Röcke ;)
Ich hoffe das nicht nur die Optik stimmt sondern auch der Rest, aber wenn nicht gibts ja hier bestimmt den einen oder anderen Experten, der dem Ding den letzten Schliff verpassen kann.
An ein Flussdelta wie sie auf der Map oben und unten zu sehen sind schliessen sich meist immer irgendwelche Ozeane an. Falls du mit Absicht einen Ozeanfreien Plani erstellen willst ist das okay, ansonsten würden ein paar Wasserflächen an den Deltas die Optik noch abrunden.
Zitat von Setupmanansonsten würden ein paar Wasserflächen an den Deltas die Optik noch abrunden.
Hier stimme ich Setupman voll zu!
Habe die Karte etwas vergrößert und Gebirge drangebaut. Müßte man noch etwas verfeinern. Siehe Anhang Versuch 1 Beispielsweise könnte man hinten den angefügten Felsen, etwas Eis auslegen, dann sieht es nach einem Gletscher aus. Das würde auch für den Norden und Süden gut passen. Versuch 2 - grün finde ich besser. Versuch 3 - meine Lieblingsstelle. Echt total schön ! Versuch 4 - Vorsicht bitte alles genau austesten. Ungehinderte Fahrt für alle kleinen Boote ?
Fazit: Absolut klasse. Echt gut gemacht. Ideal für prima Panzerschlachten.