Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 180 mal aufgerufen
 Rehaner
BananaJoe Offline




Beiträge: 361

02.10.2008 09:35
Swatter2 Antworten
Die anwachsende Bedrohung durch neue Kampfhubschraubertypen mit besserer Panzerung, machte eine Überarbeitung des „Swatter“ notwendig. Die 57-mm-Kanonen wurden durch solche vom Kaliber 76 mm ausgetauscht, was eine leichte Vergrößerung des Turmes erforderlich machte. Beim bewerten Chassis wurde lediglich die Panzerung etwas abgeschwächt, um das höhere Gewicht des neuen Turms zu kompensieren. Durch die Vergrößerung des Kalibers konnte die Reichweite und Durchschlagskraft des „Swatter2“ deutlich erhöht werden. Um noch mehr Gewicht einzusparen und die Beweglichkeit weiter zu erhöhen, wurde auf weitere Bewaffnung komplett verzichtet. Es ist deshalb zwingend notwendig, den „Swatter2“ einige Kampfeinheiten als Eskorte an die Seite zu stellen.
[integriert]
«« Blackout
Swatter »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz