Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Cromoner
Rennreh Offline




Beiträge: 364

25.10.2008 20:25
vorläufige Endversionen Antworten

Ich hab mir die letzten Tage mal die Mühe gemacht, die ganzen alten Cromoner-Beiträge zu überarbeiten, kleinere, bis jetzt übersehene Fehler auszumerzen, hier und da noch etwas an Inhalt und Ausdruck zu feilen, sowie die Änderungen der letzten Updates einzuarbeiten.
In der nächsten Zeit werde ich daher, von hinten beginnend, immer mal wieder größere Schwünge von Endversionen nachtragen, die dann erstmal solange Bestand haben sollten, bis ein weiteres Update neuerliche Änderungen nötig macht.

Von daher: wer nochmal die Beiträge der letzten Seiten anschauen will, um die ein oder andere Korrektur/Verbesserung beizusteuern, kann dies gerne tun.
Wenn ich die vorläufigen Endversionen eingegeben habe, kann Gamer sie dann auch endgültig mit ins Spiel übernehmen. Weitere Korrekturen erfolgen dann wie gesagt nur noch, wenn zukünftige Updates dies nötig machen.

Redhorse Offline



Beiträge: 479

25.10.2008 23:36
#2 RE: vorläufige Endversionen Antworten

Also ich wollt mir die Citas und Python nochmal vornehmen, dann sollte MK4 aber wirklich fertig sein. Kann aber noch etwas dauern.

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Rennreh Offline




Beiträge: 364

29.10.2008 07:48
#3 RE: vorläufige Endversionen Antworten

Ich werde heut Nachmittag damit beginnen, die ersten überarbeiteten Beschreibungen einzutragen.
Weiterhin werde ich hier, in diesem Thread, eine Liste erstellen, wie der Zustand der jeweiligen Einheitenbeschreibungen ist (also z.B.: Integriert, vorl. Endversion, in Arbeit, noch zu erstellen, ... sowas in der Art), damit uns die Übersicht nicht verloren geht.

Rennreh Offline




Beiträge: 364

29.10.2008 13:16
#4 RE: vorläufige Endversionen Antworten
Zitat von Redhorse
Also ich wollt mir die Citas und Python nochmal vornehmen, dann sollte MK4 aber wirklich fertig sein. ...

ich fürchte, da muss ich Dir widersprechen! ;-)
Ist doch noch ´ne ganze Stange:

<blockquote><font size="1">Zitat von Rennreh
...noch kein Beitrag:


-Atlas DX
-Gigant
-Lurat
-Amazon
-Anaconda
-Archimedes
-Barracuda
-Bigger
-Buccaneer
-Cita AD
-Cita DX
-Cita RJ
-Cita GD
-Condor
-Deneb
-Dictator
-Duke
-Elixir
-Excalibur
-Genni
-GT AD
-GT Jam
-GT Spy
-Guppi
-Hydra
-Imperator
-Orion
-Polar DX
-Python
-Python 2
-Quasar
-Rex
-Rocky
-Rune
-Wizzard
-Snake
-Stormbringer
-Taros
-Uhu
-Vision
-Vision GA
-Vision RJ
-Vision Spy
-Koloss
-Menhir
-Spring
-Usurius
-Virus[/quote]
Redhorse Offline



Beiträge: 479

29.10.2008 18:49
#5 RE: vorläufige Endversionen Antworten

Nuja, die laß ich dann Dir ;) Bei denen ist doch schon ein mehr oder weniger guter Text hinterlegt. Es gibt noch genügend weiße Flecken in den anderen Sets.

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

«« Cita-GD
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz