Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Ich hab mir die letzten Tage mal die Mühe gemacht, die ganzen alten Cromoner-Beiträge zu überarbeiten, kleinere, bis jetzt übersehene Fehler auszumerzen, hier und da noch etwas an Inhalt und Ausdruck zu feilen, sowie die Änderungen der letzten Updates einzuarbeiten. In der nächsten Zeit werde ich daher, von hinten beginnend, immer mal wieder größere Schwünge von Endversionen nachtragen, die dann erstmal solange Bestand haben sollten, bis ein weiteres Update neuerliche Änderungen nötig macht.
Von daher: wer nochmal die Beiträge der letzten Seiten anschauen will, um die ein oder andere Korrektur/Verbesserung beizusteuern, kann dies gerne tun. Wenn ich die vorläufigen Endversionen eingegeben habe, kann Gamer sie dann auch endgültig mit ins Spiel übernehmen. Weitere Korrekturen erfolgen dann wie gesagt nur noch, wenn zukünftige Updates dies nötig machen.
Ich werde heut Nachmittag damit beginnen, die ersten überarbeiteten Beschreibungen einzutragen. Weiterhin werde ich hier, in diesem Thread, eine Liste erstellen, wie der Zustand der jeweiligen Einheitenbeschreibungen ist (also z.B.: Integriert, vorl. Endversion, in Arbeit, noch zu erstellen, ... sowas in der Art), damit uns die Übersicht nicht verloren geht.
Nuja, die laß ich dann Dir ;) Bei denen ist doch schon ein mehr oder weniger guter Text hinterlegt. Es gibt noch genügend weiße Flecken in den anderen Sets.
Gruß, Redhorse
95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl