Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Da es mit dem Transportbug saftige Strafen gab (400k MF für einen Spieler und einen weiteren der freiwillig zahlt) sowie zwei Alt Spieler die aus PBP austreten, möchte ich noch einmal darauf hinweisen das ihr Bugs bitte melden solltet wenn ihr sie seht und vor allem auch im Forum bei den Bugs eintragt damit sich jeder darüber informieren kann. Nur weil mehrere einen Exploit nutzen heisst das nicht dass er öffentlich bekannt ist und Exploits sind nicht dazu da genutzt zu werden. Es gibt eine Gameengine wer an dieser vorbei arbeitet und sich Vorteile gegenüber anderen Spielern verschafft die diese Exploits der Engine nicht kennen die gehören bestraft. Für das finden und melden von Bugs hingegen gab und gibt es immer noch Rohstoff Bonis die vom SV ausgezahlt werden.
Also auf so eine Idee wäre ich nie gekommen. Alle Einheiten müßten doch etwas Move verlieren. Also so ist das für mich ein ganz klarer Programmfehler und das hat nichts mit einem Kniff zutun, da es unlogisch ist.