Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Ich kann auch nichts für den Verzug, der Spielstand ist irgendwie defekt und läßt sich nicht öffen. Toby (mein Vertreter) hat Keyfinder bereits gemailed, aber bisher gab es da noch keine Antwort,soweit ich weiß.
Grüße,Scar
// und ja, muss ins forum weil ich keine mailaddressen der leute habe ;)
Zitat von TheScarabeus// und ja, muss ins forum weil ich keine mailaddressen der leute habe ;)
Nen guter SV trägt die in den dafür vorgesehenen Feldern im Spiel ein. Damit dürften sowohl die Mailaddy vom SV, als auch die des Folgespielers bekannt sein ...
Der Spielstand ist derzeit bei dem Programmierer, weil bei einem Spielzug wiederholbar ASC abstürzt. Wenn der Fehler behoben ist holen wir auf Qulina auf.
MFG Key
___________________________________________________ Save your environment. Switch off the light! (Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)
@ Hanni: Wo sehe ich die Mailaddressen? Wenn du "im Spiel" meinst, dann ist das sone Sache, weil das Spiel in diesem Falle ja abstürzt und ich habe auf dem Laptop nie alte Spielstände dabei Trotzdem, wo denn da genau? Oder kann ich die auch im PBEM einsehen?
Zitat von TheScarabeusOder kann ich die auch im PBEM einsehen?
nope. ich werde irgendwann ein interface einbauen, das man leuten auf seinem planeten eine nachricht schicken kann, und auch generell an alle projektmitglieder, und vermutlich auch den sv's von einem planeten... sobald ich mir genauere gedanken gemacht habe über bedienung und wo man einstellen können muß welche man davon haben will und so. aber die email adressen bleiben nur rein in der datenbank, die könnten also nur ich und mein webhoster sehen. und das will ich eigendlich auch nicht ändern
Aber von den Spielern nicht und da der Spielstand bei mir hing, wollte ich die anderen halt informieren was los ist. Und wie gesagt, Laptop -> keine alten Spielstände. Is ne alte Möhre mit nur 20 Gig und da muss alles sofort runter was nicht nötig ist.