Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
 offtopic
Seiten 1 | 2
TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

02.11.2008 12:45
Qulina Verzug Antworten
An die Qulina Spieler,


Ich kann auch nichts für den Verzug, der Spielstand ist irgendwie defekt und läßt sich nicht öffen.
Toby (mein Vertreter) hat Keyfinder bereits gemailed, aber bisher gab es da noch keine Antwort,soweit ich weiß.


Grüße,Scar

// und ja, muss ins forum weil ich keine mailaddressen der leute habe ;)
Toby Offline




Beiträge: 468

02.11.2008 16:18
#2 RE: Qulina Verzug Antworten

ja is echt komisch, ob es klappt wenn man einfach mal durchklickt?

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

02.11.2008 19:29
#3 RE: Qulina Verzug Antworten

tjoa... mittlerweile wär mir das auch recht, hauptsache der nächste zug geht wieder weil dann mein PF beladen werden muss ;/

*hmpf* ich kriegs beim besten willen nicht ans laufen

Unknown Offline



Beiträge: 14

02.11.2008 22:43
#4 RE: Qulina Verzug Antworten

was geht denn nicht?
kannst ihn öffnen und dein PW eingeben ?
kommt ne Fehlermeldung und wenn wann ?

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

03.11.2008 00:10
#5 RE: Qulina Verzug Antworten

Zitat von TheScarabeus
// und ja, muss ins forum weil ich keine mailaddressen der leute habe ;)


Nen guter SV trägt die in den dafür vorgesehenen Feldern im Spiel ein.
Damit dürften sowohl die Mailaddy vom SV, als auch die des Folgespielers bekannt sein ...

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

03.11.2008 09:51
#6 RE: Qulina Verzug Antworten

Der Spielstand ist derzeit bei dem Programmierer, weil bei einem Spielzug wiederholbar ASC abstürzt.
Wenn der Fehler behoben ist holen wir auf Qulina auf.

MFG Key

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

03.11.2008 10:06
#7 RE: Qulina Verzug Antworten

Oh ;) Danke Key ;)

@ Hanni: Wo sehe ich die Mailaddressen? Wenn du "im Spiel" meinst, dann ist das sone Sache, weil das Spiel in diesem Falle ja abstürzt und ich habe auf dem Laptop nie alte Spielstände dabei
Trotzdem, wo denn da genau? Oder kann ich die auch im PBEM einsehen?

Gruß, Seb

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

03.11.2008 11:39
#8 RE: Qulina Verzug Antworten

In dem Fall könnte man z.B. nen alten Spielstand nehmen. Das erklärt aber dennoch nicht, wieso dir die Mail Adresse deines SV`s nicht bekannt ist ...

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Rhiow Offline




Beiträge: 624

03.11.2008 15:28
#9 RE: Qulina Verzug Antworten
Zitat von TheScarabeus
Oder kann ich die auch im PBEM einsehen?

nope.
ich werde irgendwann ein interface einbauen, das man leuten auf seinem planeten eine nachricht schicken kann, und auch generell an alle projektmitglieder, und vermutlich auch den sv's von einem planeten... sobald ich mir genauere gedanken gemacht habe über bedienung und wo man einstellen können muß welche man davon haben will und so. aber die email adressen bleiben nur rein in der datenbank, die könnten also nur ich und mein webhoster sehen. und das will ich eigendlich auch nicht ändern
Unknown Offline



Beiträge: 14

03.11.2008 17:15
#10 RE: Qulina Verzug Antworten

wenns nicht geht, mache ich meinen letzten Zug noch einmal, vielleicht gehts dann.

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

03.11.2008 23:01
#11 RE: Qulina Verzug Antworten

Zitat von Unknown
wenns nicht geht, mache ich meinen letzten Zug noch einmal, vielleicht gehts dann.


Das hatte ich schon getestet. In wenigen Tagen geht Qulina weiter und wir holen alles auf.
Lasst den Programmierer doch etwas Zeit ;-)

Die Siedler von Qulina sollten meine E-Mail Adresse haben, würde mich sonst wundern wie sie das Passwort bekommen haben ;-)

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

06.11.2008 12:29
#12 RE: Qulina Verzug Antworten

Jup ;)

Keys Addy hatte ich ja auch.

Aber von den Spielern nicht und da der Spielstand bei mir hing, wollte ich die anderen halt informieren was los ist.
Und wie gesagt, Laptop -> keine alten Spielstände. Is ne alte Möhre mit nur 20 Gig und da muss alles sofort runter was nicht nötig ist.

Aber ist ja auch wurst ;) Thema ist durch *g*

ValHaris Offline




Beiträge: 386

06.11.2008 21:05
#13 RE: Qulina Verzug Antworten

Ihr wartet jetzt nicht etwa auf mich? Schaltet doch einfach die KI aus...

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

06.11.2008 23:31
#14 RE: Qulina Verzug Antworten

Qulina läuft wieder ;-)

Ich bin mir ziemlich sicher das wir verlorene Zeit wiede gut machen.

MFG
Key

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

09.11.2008 19:32
#15 RE: Qulina Verzug Antworten

Hi ;)

Habs gemerkt! Bin aber grade dieses WE wieder in Deutschland, daher kam ich nicht zu meinen Qulina Zügen. Durchklicken war also voll ok ;)

Gruß, Scar

Toby Offline




Beiträge: 468

09.11.2008 21:31
#16 RE: Qulina Verzug Antworten

nix durchklicken ich bin noch als Vertrettung eingesetzt ;) So kann ich gleich 2 Züge auf einmal machen und wir holen wieder auf ;)

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

10.11.2008 10:12
#17 RE: Qulina Verzug Antworten

Wat wie wo? echt? =)

Ehh super! dann lass ich dich auch gleich bis heute abend noch eingetragen *g*

Toby Offline




Beiträge: 468

10.11.2008 14:05
#18 RE: Qulina Verzug Antworten

ja gibt ja auch noch nicht so viel zu tun, wobei dein Boot schon in kämpfe verwickelt wurde

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

10.11.2008 15:29
#19 RE: Qulina Verzug Antworten

Gut dass wir im Offtopicbereich sind, da darf man ja vom Thema abweichen?

Wirklich? Das wird ja interessant! =)

Toby Offline




Beiträge: 468

10.11.2008 17:05
#20 RE: Qulina Verzug Antworten

ok 2 Schuss hats abgegeben ^^

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz