Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 PBEM
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

14.11.2008 08:49
Neue Funktionen Antworten

Vorschlag:
Ich würde es gut finden, wenn man auch Raumflugfiles/Techfiles über den PBEM abwickeln könnte.

Gruß
shadow

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
BATMAN ist der HERO, Superman ist doch nur ein Weichei ;-) <-- der eine trägt seine unterhose außen, der andere auf dem kopf. nimmt sich nix.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2008 11:26
#2 RE: Neue Funktionen Antworten

oh ja!!!!!! :)

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

14.11.2008 13:14
#3 RE: Neue Funktionen Antworten

Alternativ steht noch der Vorschlag, das ins RF Interface zu integrieren. Das dürfte das Handling in dem Fall etwas erleichtern.

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

14.11.2008 13:28
#4 RE: Neue Funktionen Antworten

Ja das wäre mir auch recht :-)
Es würde mir darauf ankommen, das es halt von überall aus erreichbar ist und man sich nicht selbst darum kümmern muss.
Vlt. könnte man auch das file beim Upload automatisch umbenennen, so das auch der Name gleich stimmt. Dann kann man es abspeichern wie man will, und bekommt als "Ziel-SV" automatisch eine Richtig benannte Datei.

Gruß
shadow

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
BATMAN ist der HERO, Superman ist doch nur ein Weichei ;-) <-- der eine trägt seine unterhose außen, der andere auf dem kopf. nimmt sich nix.

Rhiow Offline




Beiträge: 624

14.11.2008 14:13
#5 RE: Neue Funktionen Antworten
ich bin auch eher dafür, diese daten auf hannis seite zu lassen - er hat die ganze raumflug verwaltung eh schon, die will ich nicht nachbauen müssen
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz