Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Setupman Offline




Beiträge: 190

15.11.2008 14:49
Lava zerstört keine Minen Antworten

Ich weiss nicht ob es ein Bug ist oder gewollt, daher als Thema im Allgemeinen Teil. Auf Ignis ist mir gerade aufgefallen, dass Antipersonenminen und wahrscheinlich auch andere Minen nicht durch Lava zerstört werden.

Spezieller Fall: Gigant baut Lava ab, befährt das frei gewordene Feld und fährt auf eine Mine. Irgendwie unlogisch oder?

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 15:40
#2 RE: Lava zerstört keine Minen Antworten

Joar das ist allerdings unlogisch :D

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Setupman Offline




Beiträge: 190

15.11.2008 15:55
#3 RE: Lava zerstört keine Minen Antworten

Meinst du, die Tatsache das ich da drauf gefahren bin oder das dort noch ne Mine lag. ;-)

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

15.11.2008 16:03
#4 RE: Lava zerstört keine Minen Antworten

Zitat von Prophet
Joar das ist allerdings unlogisch :D


Ja und nein.
Lava ist nunmal ein Objekt wie jedes andere auch. Die Mine kann daher imho gar nicht wissen, das dieses Objekt für sie gefährlich ist.

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 16:55
#5 RE: Lava zerstört keine Minen Antworten

Ich meine die Tatsache dass die Mine die Lava überlebt hat.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Ares Offline




Beiträge: 417

15.11.2008 17:01
#6 RE: Lava zerstört keine Minen Antworten

Ist ein reines Definitionsproblem, die Lava zerstört schließlich auch andere Objekte, muss man also nur noch einbauen, dass auch die Minen zerstört werden.



Don't feed trolls!

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

15.11.2008 17:04
#7 RE: Lava zerstört keine Minen Antworten

Minen sind in dem sinne aber keine Objekte ...
Das ist das eigentliche Problem. Es müsste hardcodet werden ...

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

ID 15318 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz