Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.188 mal aufgerufen
 System Merpha
Toby Offline




Beiträge: 468

21.11.2008 20:46
Pangea antworten

Auf Pangea ist alles ruhig, auch wenn sich im Süden die Truppen von Grason und Wult gegenüber stehen, und die Luftwaffe von Señor_de_la_Guerra den gesamten Planeten überfliegt.

Snake Offline




Beiträge: 104

23.04.2009 21:58
#2 RE: Pangea antworten

Konteradmiral Zuuv runzelte die Stirn. Die Berichte waren
eindeutig, aber er konnte es einfach nicht glauben.

Z: "Adjutant! Dieser Bericht muss falsch sein, diese feindlichen
Einheiten waren vor wenigen Stunden noch nicht dort!"

A: "Nein, mein Admiral, wir haben die Nachrichten überprüft
und uns sogar ein zweites Mal schicken lassen.
Sie sind signiert und korrekt, daran besteht kein Zweifel."

Z: "Das ist nicht gut. Darauf waren wir nicht vorbereitet."

Z: "Nun gut, rufen Sie die Kapitäne zusammen, wir haben etwas
zu besprechen. Ich habe da einen Plan ..."

Bericht Pangea
Llan

1. Kriegsrat

Snake Offline




Beiträge: 104

28.04.2009 07:09
#3 RE: Pangea antworten

Alle Einheiten waren bereit.
Doch der Feind zögerte. Seit Tagen hatten sich die Truppen
des Feindes nicht bewegt. War es Vorsicht? Angst? Taktik?

Konteradmiral Zuuv ließ sich nicht beirren.

Z: "Wir werden warten."

Bericht Pangea
Llan

1. Kriegsrat

Snake Offline




Beiträge: 104

30.04.2009 23:56
#4 RE: Pangea antworten

Z: "Zum Teufel nochmal", fluchte Konteradmiral Zuuv.
"Erst bewegt sich 4 Tage lang nichts und dann macht der
Feind einen enormen Taktik-Schwenk. Das geht doch nicht
mit rechten Dingen zu!"

A: "Ja, mein Admiral, die Kapitäne sind sehr
besorgt, ob es nicht einen Verräter in den eigenen
Reihen geben könnte"

Z: "Geben Sie das Signal für Operation
'Suffokation'!"

A: "Jawohl, Admiral Zuuv!"

----------

Z: "Adjutant?"

A: "Ja?"

Z: "Ich habe auch noch einen Spezialauftrag
für Sie. Hören Sie genau zu ..."

Bericht Pangea
Llan

1. Kriegsrat

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

02.05.2009 02:04
#5 RE: Pangea antworten
Auf dem stolzen Kriegschiff der Sengoku Jidai geht die Besichtigungstour weiter. Besucherströme werde durch das Schiff geführt. Als sich Major Novicius gerade in der Kommandozentrale umschaut, ertönt der Alarm:
"Wir werden angegriffen, alle Mann auf Ihre Posten!"
Novicius will sich gerade abwenden, da wir er von einem Offizier am Arm gepackt, „bitte warten Sie einen Augenblick.“
„Wieso ? Wir haben hier ein kleines Problem, Sie sind doch Major Novicius der auf Aquarius bei der Flotte der Cali mitgekämpft hat ?“ „Ja, dass stimmt, aber ich bin hier mit meinem alten Kumpel Oberst Benno Beisser auf Erholungsurlaub.“
„Das wissen wir ja, aber unser hochgelobter, planvoller und weiser Anführer ist zur Zeit verreist und jetzt das hier. Was sollen wir machen, Sie kennen sich doch mit Seeschlachten aus ?“
„Nee, nee – das macht mal lieber selber, diese Schiffsmodelle sind mir vollkommen fremd.“
„Ach – so schlimm ist das nicht, schauen Sie – hier fährt man vorwärts und hier rückwärts und wenn man hier draufdrückt gibt man Feuerbefehl. Also gar nicht schwierig.“
„Jo – kinderleicht – welche Berater stehen mir noch zur Verfügung ?“ Mal schauen, wir können uns ja mal umhören.
Major Novicius blickt zunächst ernst auf die ruhige See, dann wendet er sich um und sagt mit fester Stimme: „Es ist mir eine Ehre, ich werde mein bestes Tun. Also wie war das noch mit der Steuerung....“
Snake Offline




Beiträge: 104

13.05.2009 07:38
#6 RE: Pangea antworten

Z: "Das is jah nich meer su ertrahgn Attjudannt!
Alless auff posisiohn!! Sinnt die denn su blöhd, dehn
vowätsganng su ffinndn??" *hicks*

Bericht Pangea
Llan

1. Kriegsrat

Snake Offline




Beiträge: 104

19.05.2009 23:26
#7 RE: Pangea antworten

A: "Admiral?"

Z: "Ja, Adjutant?"

A: "Es gibt neue Berichte, wollen Sie sie sehen?"

Z: "Selbstverständlich, Sie Dämlack - her damit!"

<bedeutungsschwangere Pause>

Z: "Vielleicht hätten wir doch auf Bodenstreitkräfte setzen sollen?"

Bericht Pangea
Llan

1. Kriegsrat

Angefügte Bilder:
Pangea_001.jpg  
Toby Offline




Beiträge: 468

20.05.2009 18:14
#8 RE: Pangea antworten

Die Entscheidungsschlacht hat begonnen mit einem Luftangriff von Snake, aber ein heftiger Gegenangriff ist wohl zu erwarten

Snake Offline




Beiträge: 104

22.05.2009 18:37
#9 RE: Pangea antworten

Z: "Oh Gott, der ist im Tiefflug über mich hinüber geflogen,
als ich gerade nackt gebadet habe ..."

"SCHIESST IHN AB, SCHIESST IHN AB - NEIIIIN!!!!"

Bericht Pangea
Llan

1. Kriegsrat

Angefügte Bilder:
Pangea_002.jpg  
Toby Offline




Beiträge: 468

22.05.2009 20:33
#10 RE: Pangea antworten

Beide Seiten sind nun in schwere Gefechte verwickelt. Auf beiden zahlreiche Flieger wurden abgeschossen und die Flotten beider Pateien haben noch nicht mal mit dem Kampf begonnen...

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

23.05.2009 00:38
#11 RE: Pangea antworten
Major Novicius schaut in Richtung Himmel. Keine Wolke, keine Lichtstrahl - der gesamte Himmel ist vollkommen verdeckt durch Flugzeugen. Es ist wie ein Vorgang aus Stahl. Aber da, was ist das, ein erster Lichtstahlen - die Fliegerwolken brechen mit Feuer und Rauch auf.
Überall stützen brennende Flugzeuge vom Himmel. Jetzt werden die schweren Schiffsmotoren angeworfen. Mit einem tiefen Brummen setzt sich die Flotte langsam in Bewegung. Es wird wohl Ihre letzt große Fahrt.
Major Novicius reibt sich nachdenklich am Kinn, die Bedienung des Set´s ist ihm noch völlig fremd....wo bleibt nur dieser verdammte Hu..ensohn von Señor_de_la_Guerra ? Kommt er in letzter Minute mit einer Verstärkung ? Ist auch eigentlich egal, wer mit Verstärkung kommt, Hauptsache es kommt endlich Nachschub.
Ohje, dazu fällt mir nur noch ein: "Ich wollte es wäre Nacht oder Blücher möge kommen." (Schlacht bei Waterloo.)
Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

27.05.2009 08:22
#12 RE: Pangea antworten

Major Novicius begrüßt seine Allianzpartner ganz herzlich. So - nach dem Ihr Euch ausgeruht und Eure Tanks aufgefüllt habt, könnte es also losgehen. Mit großer Spannung erwarten wir Eure Mithilfe. Mal schauen aus was für ein Holz Ihr geschnitzt seit ? Unsere Verluste halten sich noch in Grenzen, wir haben uns den Kampf gegen diese Halunken und Wegelagerer viel schlimmer vorgestellt. Aber wir müssen äusserst wachsam sein, unliebsame Überraschungen sind an der Tagesordnung.

Snake Offline




Beiträge: 104

27.05.2009 18:24
#13 RE: Pangea antworten

Der Kontakt zu Konteradmiral Zuuv konnte nicht hergestellt
werden. In der letzten Meldung war von einer erdrückenden
Macht, welche von den gegnerischen Seestreitkräften ausgeht,
berichtet worden.

Bericht Pangea
Llan

1. Kriegsrat

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

30.05.2009 22:23
#14 RE: Pangea antworten
Major Novicius jubelt - Volltreffer - großes Transportschiff versenkt, andere Beobachter reiben sich aber verwundert die Augen - ein totaler Sturm mit allen Seestreitkräften, ob diese Operation "Sarg" wirklich so gut war, wird sich erst demnächst zeigen. Der Kämpf ist absolut brachial und ähnelt eher einem verbeissen von zwei tollwütigen Hunden. Die Verluste auf beiden Seiten sind enorm, jetzt ist eh alles zuspät. Alles rein und tot, kein Feind soll am Leben bleiben, wir werden sie alle töten. Wir hoffen sehr, dass auch unsere Allianzpartner ebenfalls eine starke Todessehnsucht quält. Nur mit absoluter Totesverachtung werden wir zum Schluss siegreich sein. Also los ... tötet Sie !!!
Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

02.06.2009 21:19
#15 RE: Pangea antworten

Major Novicius treibt seine Leute an, einfach weiter kämpfen. Immer laden - schießen - laden - schießen - laden - Schießen. Nun haben wir u.a. auch den großen Flugzeugträger erwischt, gut auch wir werden Federn lassen müssen, aber der Genuss beim Zuschauen, wie so ein gewaltiges Teil im Meer versinkt. Toll...und das bei einem Sonnenuntergang.

Snake Offline




Beiträge: 104

03.06.2009 11:03
#16 RE: Pangea antworten
Konteradmiral Zuuv hielt es für angebracht, sich etwas
zurückzuziehen. Die von den Schatten unterminierten
Völker auf Pangea rotten sich zusammen. Eine neue
Strategie wird wohl entwickelt werden müssen.

Insbesondere das Problem der Badefotos besorgt den
Kommandanten der Truppe auf Pangea.

Bericht Pangea
Llan

1. Kriegsrat
Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

05.10.2009 09:56
#17 RE: Pangea antworten

Major Novicius hat erfolgreich die Invasion abgewehrt. Die gegnerische Flotte von Snake wird fast komplett versenkt. Es ist ein großer Erfolg und das Volk jubelt.
Es kehrt nun Frieden auf Pangea ein. Noch immer fehlt jede Spur vom weisen und planvollen Volksführer Señor_de_la_Guerra ? Wurde er entführt, fiel er einen Anschlag zum Opfer, hatte er einen Unfall ? Viele Fragen, leider keine Antworten.
Das Volk vermisst seinen alten Führer, ist derweil zufrieden und der Kriegsheld und Oberbefehlshaber Major Novicius wird nun nach diesem Krieg vom Volksrat zum König gewählt. Es wird per Volksentscheid beschlossen, dass die Staatsform ab jetzt eine "Sozialistische Monarchie" sein soll. Major Novicius erhält nun den Ehrentitel "Eminenz" und sein Volk wird ab jetzt die „Grauen“ genannt. Grau - wegen der schlichten Uniformfarbe.
Seine Eminenz als alter Offizier der alten Schule, legt großen Wert auf Sparsamkeit und Genügsamkeit. Pflichterfüllung ist nun oberstes Gebot !

Propan »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de