Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 Allgemeines
Itaker Offline




Beiträge: 148

21.11.2008 21:49
Spielaufgabe antworten

a) bekommt man punkte wenn man ein spiel bis zum ende spielt?
b) kann man vorher abbrechen? und dann als supervisor den spiel löschen?

Redhorse Offline



Beiträge: 479

21.11.2008 22:02
#2 RE: Spielaufgabe antworten

Komische Fragen...

Ein Spiel um Punkte mußt Du anmelden, ich weiß aber jetzt nicht bei wem. Das muß auf jeden Fall vorher betragt werden.
Das mit dem Abbruch ist so eine Sache. Ist immer möglich, allerdings sollte man seinen Mitspielern das natürlich mitteilen. Es hat sich leider wohl bei vielen eingebürgert, ein Duell einfach nicht mehr weiterzuspielen oder einschlafen zu lassen, wenn der Gegner am Gewinnen ist. Seine Aufgabe sollte man aber immer mitteilen. Immerhin sitzt auf der anderen Seite jemand, der dann wohl Tage auf einen Zug wartet, der nie kommt...

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

21.11.2008 23:53
#3 RE: Spielaufgabe antworten

@Redhorse,

das ist mir auch schon aufgefallen. Ich spiele übrigens bis meine Einheiten alle sind...

-----------------------------------------------------
Toleranz ist oft nicht mehr als die Abwesenheit von klaren Werten und Moralvorstellungen.

«« LAN modus ?
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de