Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Find die Replay Movie funktion noch eine gute Sache. Leider kann ich aber die avi Datei im Windows Media Player nicht abspielen. Es kommt die Fehlermeldung das ich den Codec nicht hätte. Was für einen Codec brauche ich den oder mit welchem Programm kann ich den den Replay Movie anschauen?
Video beendet habe ich. Habe jetzt den XVID Codec runter geladen und installiert, aber geht immer noch nicht :-(. Jedoch habe ich den Rechner noch nicht neu gestartet. Mache ich dann morgen, vielleicht geht es dann.
Mit VLC geht es tip top. Aber weder mit Windows Media player noch Nero Media kann ich es abspielen. Aber für mich hat sich das Problem somit behoben. Schau mir die Movies einfach mit VLC an. Muss zwar noch etwas Zeit investieren bis ich den behersche. Momentan finde ich ihn noch lästig, da er zuerst nur die Abspielliste anzeigt und dann der Movie kommt und dann wenn er fertig ist gleich wieder verschwindet. Aber das kann man bestimmt irgendwo einstellen, das er schon am Anfang ein Bild vom Movie zeigt. Danke Rhiow!