Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Gambit Offline




Beiträge: 262

26.11.2008 14:34
Replay Movie Antworten

Find die Replay Movie funktion noch eine gute Sache. Leider kann ich aber die avi Datei im Windows Media Player nicht abspielen. Es kommt die Fehlermeldung das ich den Codec nicht hätte. Was für einen Codec brauche ich den oder mit welchem Programm kann ich den den Replay Movie anschauen?

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

26.11.2008 15:41
#2 RE: Replay Movie Antworten

Hoi,

das Video ist mit XVID komprimiert und man muss die Aufnahme auch beenden, damit ein lauffähiges Video entsteht,

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Gambit Offline




Beiträge: 262

26.11.2008 16:58
#3 RE: Replay Movie Antworten
Video beendet habe ich.
Habe jetzt den XVID Codec runter geladen und installiert, aber geht immer noch nicht :-(.
Jedoch habe ich den Rechner noch nicht neu gestartet. Mache ich dann morgen, vielleicht geht es dann.
Rhiow Offline




Beiträge: 624

26.11.2008 18:11
#4 RE: Replay Movie Antworten

oder halt statt m$ quatsch zu verwenden vlc installieren, das hat seine eigenen codecs und alles.

http://www.videolan.org/vlc/



Exploring the past, for a better future.
Abteilungsleiterin der PBP Galaxis: Anna Sheridan

Gambit Offline




Beiträge: 262

26.11.2008 23:54
#5 RE: Replay Movie Antworten

Mit VLC geht es tip top. Aber weder mit Windows Media player noch Nero Media kann ich es abspielen.
Aber für mich hat sich das Problem somit behoben. Schau mir die Movies einfach mit VLC an.
Muss zwar noch etwas Zeit investieren bis ich den behersche. Momentan finde ich ihn noch lästig, da er zuerst nur die Abspielliste anzeigt und dann der Movie kommt und dann wenn er fertig ist gleich wieder verschwindet. Aber das kann man bestimmt irgendwo einstellen, das er schon am Anfang ein Bild vom Movie zeigt.
Danke Rhiow!

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

27.11.2008 10:05
#6 RE: Replay Movie Antworten

Alternative zum abspielen waere halt auch XVid =) der kann auch alles... aber nicht streamen wie vlc

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz