Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Allgemeines
BananaJoe Offline




Beiträge: 361

27.12.2008 18:04
Manöverkritik antworten

Jetzt, da das Gemetzel auf Ignis wohl vorerst mal vorbei ist, wie wäre es da mit ein wenig Manöverkritik?
Würde mich schon interessieren, welchen Mist ich so verzapft habe.

mfG Banana

Redhorse Offline



Beiträge: 479

27.12.2008 19:28
#2 RE: Manöverkritik antworten

Ja, wollten wir ja eh mal machen - wohl am besten per TS und Screenies per Mail oder so. Mir würde der 4.1. zusagen, morgen bin ich leider verplant.

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Lucius Offline



Beiträge: 648

27.12.2008 21:58
#3 RE: Manöverkritik antworten

TS wäre am besten. 4.1 passt mir.

_________________________

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

27.12.2008 22:25
#4 RE: Manöverkritik antworten

TS wäre am besten. 4.1 passt mir.

Bahunabega Offline



Beiträge: 54

27.12.2008 23:23
#5 RE: Manöverkritik antworten

Ist mal ein Anlass, TS zum funktionieren zu bringen ;)

Setupman Offline




Beiträge: 190

29.12.2008 16:37
#6 RE: Manöverkritik antworten

Ich versuch dann mal auch mir am 4.1. was frei zu machen ... wo war doch gleich mein Headset ... *such

Grom Offline




Beiträge: 1.069

29.12.2008 17:54
#7 RE: Manöverkritik antworten

Also wenn dann soviele dabei sind will ich mir das auch nochmal anhören was ihr denn da überhaupt gemacht habt :)
Damit ich weiss was bei der nächsten Quest wieder besser gemacht werden kann ...

Redhorse Offline



Beiträge: 479

29.12.2008 18:27
#8 RE: Manöverkritik antworten

Jetzt brauchen wir nur noch ne Zeit. Ich schlag mal so unbefangen ca.(!) 15:00 Uhr vor. Bin da aber selber recht flexibel.

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

29.12.2008 19:32
#9 RE: Manöverkritik antworten

Vorausgesetzt, ich krieg diese TS-Geschichte gebacken, dann wäre mir ca.14 Uhr etwas lieber oder nach 20 Uhr.

mfG Banana

Bahunabega Offline



Beiträge: 54

29.12.2008 22:50
#10 RE: Manöverkritik antworten

14:00 Uhr wäre etwas früh für mich, 14:30 könnte ich schaffen. Wie sieht es denn bei Euch mit einem Abendtermin aus, also entsprechend Bananas Vorstellungen nach 20:00 Uhr?

Redhorse Offline



Beiträge: 479

29.12.2008 23:21
#11 RE: Manöverkritik antworten

ist ok für mich

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de