Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 System Merpha
Señor_de_la_Guerra Offline




Beiträge: 175

25.01.2009 00:08
Und zieh'n wir ohne Wiederkehr... [Pangea] Antworten
Mit traurigem Blick sah Daimyō ter Holman von dem kleinen Zettel auf, den ihm sein Bursche während der wöchentlichen Ratssitzung unauffällig zugesteckt hatte.
###
Lufteinheit der Draconien dringt in Sicherheitsbereich und löst Abwehrfeuer aus
Leichte Panzerverbände rücken weiter vor [unorganisiert]
Artillerie rückt weiter vor
+++
Ersuchen um Verstärkung
O Kajami

###
Dieser Grason muß blind sein, oder seine Kommandanten nicht im Griff haben. Wie kann man nur so ignorant sein und auf einen Sieg hoffen. Dazu noch in dieser widrigen Gegend um Atalaia herum.
Wenn es etwas gab, das er verabscheute, dann waren es Konflikte mit solch jungen Völkern. Darin lag keine Ehre, kein Ruhm. Eine Verschwendung von Leben, Material und natürlich Geldern die an anderer Stelle dringender benötigt werden.
Er würde sich im Anschluß an die Sitzung mit Admiral Haff besprechen und dem Shogun bericht erstatten müßen. Und dessen Reaktion auf diese Meldung, war so vorhersehbar wie die Reaktion eines Wildlings auf Methanolgenuß.

_______________
Rückzug? Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an (desu)!

«« Solis
Propan »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz