Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Guides und Tutorials
Kraal Offline



Beiträge: 429

07.02.2009 18:03
Replay aka Howto Antworten

Die Idee stamm von Amigannom

Statt Taktiken umstaendlich zu erklaeren und mit Bildern zu arbeiten kann man schlicht kleine Minimaps erstellen,
die gewuenschten Taktiken darauf spielen und diese dann ohne Passwort im Einsteigerguide verfuegbar machen.

So kann man sich dann im Replay ansehen was gemeint ist.

hat jemand Lust auf kleinen Howto-Karten interessante Gefechtssituationen nachzuspielen,
damit Andere aus dem dabei erzeugten Replay lernen koennen?

btw.
Gibt es die moeglichkeit das Replay nicht nur als Movie anzusehen, sondern auch zu speichern?
ich sehe da naemlich das Problem dass, sobald das dritte oder vierte Update kommt,
die Spielstaende nicht mehr kompatibel sein koennten

ValHaris Offline




Beiträge: 386

07.02.2009 18:44
#2 RE: Replay aka Howto Antworten

Mach am besten Filme aus den Replays, die halten sich dann ewig.
Die Filme kann man dann ins Flash-Format konvertieren und direkt in die Webseiten einbauen (YouTube & Co)

Kraal Offline



Beiträge: 429

07.02.2009 18:48
#3 RE: Replay aka Howto Antworten

Ja, aber wie mache ich den Film?

Mir waers lieber wenn die Filme nicht gleich automatisch angezeigt wuerden.

ValHaris Offline




Beiträge: 386

08.02.2009 08:50
#4 RE: Replay aka Howto Antworten

Worauf bezieht sich Deine Frage? Wie man mit ASC einen Replay-Film erstellt? Oder wie man einen mit ASC erstellen Film in einen Flash-Movie konvertiert?

Itaker Offline




Beiträge: 148

19.02.2009 19:24
#5 RE: Replay aka Howto Antworten

Warum ist keine auf die Gedanken gekommen gutes Replay hier Online zu stellen?
das wurde neue spiele unheimlich helfen.. denn sie habe oft keine Ahnung was deren erwartet..
gruss Ale

Itaker Offline




Beiträge: 148

19.02.2009 19:27
#6 RE: Replay aka Howto Antworten

ich habe übrigens meine replay gefilmt und mit dem vlc player gesehen, ich stimme die Idee von Amigannom voll und ganz zu!

Grom Offline




Beiträge: 1.069

19.02.2009 21:26
#7 RE: Replay aka Howto Antworten
Hier könnte man aber nur die Links zu solchen Filmen online stellen alles andere würde das Forum oder die Webseite sprengen.

Ich hab mal einen Grom gegen die Malaner Film gedreht der war ca. 250 MB groß und war schon auf die wesentliche Handlung zusammen geschnitten.

Kleine Videos in Youtube oder auf eigenem Webspace könnte ich aber nochmal zur Verfügung stellen wenn das inzwischen wieder mehr Leute interessiert.

Ansonsten sind die ASC Replays zu empfehlen, die nehmen auch wesentlich weniger Platz weg.
Itaker Offline




Beiträge: 148

19.02.2009 22:09
#8 RE: Replay aka Howto Antworten

wo konnt man diese replay sehen? bin echt neugierig..2 besten spieler in aktion zu sehen.. :O)

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

20.02.2009 13:45
#9 RE: Replay aka Howto Antworten

auf seiner hdd warscheins ;) 250 mb ;)

Grom Offline




Beiträge: 1.069

21.02.2009 11:41
#10 RE: Replay aka Howto Antworten

Ja ich suchs aber mal raus und stells online wenn ich es finde.

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

03.05.2009 10:03
#11 RE: Replay aka Howto Antworten

Sehr gut, bin auch äusserst interessiert. Herzlichen Dank.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2009 10:11
#12 RE: Replay aka Howto Antworten

DAs wäre mal was :)

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/
All your thread are belong to us.

«« secondaryID
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz