Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
 offtopic
Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2009 13:00
Screenies in Gif verwandeln? Antworten

Ich hab hier einige Screenshots von ASC und die würd ich gerne in ein animiertes GIF zur allgemeinen Belustigung (=Atombrandwelle auf Ceta) kloppen.


Kann mir wer sagen mit welchem Tool das möglichst simpel geht?

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

09.02.2009 14:34
#2 RE: Screenies in Gif verwandeln? Antworten

Das beste Tool dazu dürfte GIMP sein.

Einfach für jedes Bild eine neue Ebene aufmachen, und anschließend via Filter -> Animation zum laufen bekommen. Abspeichern kann man das ganze dann als GIF (wo der passende Dialog zur Animation erscheint).

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2009 23:57
#3 RE: Screenies in Gif verwandeln? Antworten

Danke für den Tipp!
Das ist ja gar nicht schwierig!

Soo jetz noch die richtigen Screenies zusammensuchen...

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

«« Wartehalle
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz