Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 176 mal aufgerufen
 Allgemeines
Eclipse Offline



Beiträge: 29

06.03.2009 00:01
Strategische Allianz Antworten

Der extrem erfolgreiche Feldherr Eclipse bietet geeigneten Warlords eine strategische Allianz an ; meine Basis befindet sich auf Ephany und ich kontrolliere die Südhalbkugel von Prime .

Meine Fabriken produzieren genug Waffen um dem Universum eine neue Ordnung aufzuzwingen !

Mitmachen + mitgewinnen !

Cataldo Offline



Beiträge: 205

06.03.2009 02:04
#2 RE: Strategische Allianz Antworten

Hi,

hab mir gerade deine Stärkewertung angesehen. Ziemlich große Töne, die du da auf den hinteren Plätzen spielst, hihi.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

06.03.2009 06:31
#3 RE: Strategische Allianz Antworten

Stärkewerte sind relativ. Die steigen so oder so mit fortgeschrittener Spieldauer an.

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Quest spiel »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz