Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Kann ich bei einer Map, auf der kein Research betrieben wird, das Researchmenue, das immer zum Zuganfang eingeblendet wird, im Editor irgendwie ausschalten?
Nein aber man kann einen Feature Antrag im Bugzilla dafür stellen und es dann evt. demnächst machen (wennn es eingebaut wird) oder es wird dann automatisch ausgeblendet (wenn das eingebaut wird).
Dieses Researchmenü ist manchmal ganz schön störend, wenn es jede Runde aufgeht und man eh nichts erforschen kann. Auch im PBP ein auftretendes Phänomen, wenn die Forschung durch ist. Naja, so weiß ich natürlich jeder Zeit, wieviele Forschungpunkte sich schon angesammelt haben, da unter Research-Info mangels aktiver Forschung nichts bzw. 0 angezeigt wird, obwohl die verfügbaren Forschungspunkte für das Menü am Rundenanfang weiter steigen.
@ Val Harris Es handelt sich um eine Map, auf der als einzige Researchpunkteproduzierendes Gebäude 2 Towns stehen. In denen habe ich die Researchpoints auf 0 runtergesetzt. Trotzdem bekomme ich den Researchdialog mit den Researchpunkten 20/Runde.
Um das nachvollziehen zu können: Was soll ich dir schicken? Die Map + 2-4 SpielstandSaves?