Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Lord Offline



Beiträge: 57

09.05.2007 15:52
Researchmenue antworten

Hallo,
kleine Frage zur Map-Erstellung:

Kann ich bei einer Map, auf der kein Research betrieben wird, das Researchmenue, das immer zum Zuganfang eingeblendet wird, im Editor irgendwie ausschalten?

MfG
und Danke

Grom Offline




Beiträge: 1.069

09.05.2007 22:25
#2 RE: Researchmenue antworten
Nein aber man kann einen Feature Antrag im Bugzilla dafür stellen und es dann evt. demnächst machen (wennn es eingebaut wird) oder es wird dann automatisch ausgeblendet (wenn das eingebaut wird).
ValHaris Offline




Beiträge: 386

11.05.2007 18:29
#3 RE: Researchmenue antworten

Das ist ein Bug, kein Feature.
Wenn mir jemand einen Testcase schickt, mit dem der Fehler sauber reproduzierbar ist, fixe ich das auch.

Marla Offline



Beiträge: 721

12.05.2007 12:32
#4 RE: Researchmenue antworten

Dieses Researchmenü ist manchmal ganz schön störend, wenn es jede Runde aufgeht und man eh nichts erforschen kann. Auch im PBP ein auftretendes Phänomen, wenn die Forschung durch ist. Naja, so weiß ich natürlich jeder Zeit, wieviele Forschungpunkte sich schon angesammelt haben, da unter Research-Info mangels aktiver Forschung nichts bzw. 0 angezeigt wird, obwohl die verfügbaren Forschungspunkte für das Menü am Rundenanfang weiter steigen.

Lord Offline



Beiträge: 57

15.05.2007 16:58
#5 RE: Researchmenue antworten

Sorry für meine späte Antwort!

@ Val Harris
Es handelt sich um eine Map, auf der als einzige Researchpunkteproduzierendes Gebäude 2 Towns stehen. In denen habe ich die Researchpoints auf 0 runtergesetzt. Trotzdem bekomme ich den Researchdialog mit den Researchpunkten 20/Runde.

Um das nachvollziehen zu können: Was soll ich dir schicken? Die Map + 2-4 SpielstandSaves?

ValHaris Offline




Beiträge: 386

15.05.2007 18:00
#6 RE: Researchmenue antworten

Gut wären die Map und ein Savegame, bei dem nach dem Rundenwechsel die Meldung kommt.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de