Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 Homepage
TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

11.04.2009 16:36
Planibild Rokhal Antworten
Bitte der SV mal kontrollieren!

Da muss was falsch gelaufen sein, da dort wohl ein Teil der Sichtbereiche von Marla fehlen.

Gruß, Scara


// Nachtrag: nicht nur von Marla.... ;)
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

12.04.2009 08:09
#2 RE: Planibild Rokhal Antworten

Das funktioniert derzeit auf keinem Planeten.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

12.04.2009 08:27
#3 RE: Planibild Rokhal Antworten

Das kann ich bestätigen, allerdings scheint es sich nur um bestimmte "Spielerslots" zu handeln oder?

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Die neue Kostenformel wird alle tauchenden "nichtSchiffe" deutlich teurer machen.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

12.04.2009 09:51
#4 RE: Planibild Rokhal Antworten

ne, auf Epahny und Prime hab ich so gut wie keine farbliche Anzeige.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2009 10:44
#5 RE: Planibild Rokhal Antworten

Oha, stimmt, auf Tomahawk fehlen auch sicherlich 70%...

aber nicht nach Spielern getrennt - manche sind gar nicht da, manche teilweise.

Das hat aber sicher nix mit der HP zum tun...vermute hier einen Bug im Editor...?

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/
All your thread are belong to us.

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

12.04.2009 11:22
#6 RE: Planibild Rokhal Antworten

Kann ich nicht bestätigen.

Ich habe das aktuelle Bild zwar nicht hochgeladen, aber offline liegen (wegen Hiddenlandung) - und da ist alles (bei mir) korrekt.

Also bei mir gabs da keinen Fehler. Kontrolliert mal die entsprechenden jpgs die ihr offline habt - und testet dann nochmal das hochladen.

Weil ich kann das nicht ;) Sonst sieht ja jeder wo der Hidden ist ;)

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2009 11:38
#7 RE: Planibild Rokhal Antworten

Es ist offline auch falsch. Sonst hätt ich das nicht gesagt. Außerdem - wie soll die DB in die Bilderdaten eingreifen?

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/
All your thread are belong to us.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

12.04.2009 13:08
#8 RE: Planibild Rokhal Antworten

Zitat von TheScarabeus
Ich habe das aktuelle Bild zwar nicht hochgeladen, aber offline liegen (wegen Hiddenlandung) - und da ist alles (bei mir) korrekt.


Zum Verständnis:
Die hochgeladenen Bilder werden wie folgt bearbeitet:

1. Anpassen der Bildgröße auch eine Breite von 400px.
2. Erstellen einer Kopie dieses Bildes und verkleinerung auf eine Breite von 150px
3. In das 150px Bild wird ein Koordinatenraster hinzugefügt und die gesperrten Landezonen mit einem rotem Kreuz versehen.

Am Inhalt des Bildes wird also nichts geändert. Der Fehler sollte daher in ASC / dem Mapeditor gesucht werden.

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 16:02
#9 RE: Planibild Rokhal Antworten

Ich hab das jetzt mal in den Bugzilla gehauen. Der Fehler muss fast vom PBPeditor verursacht worden sein.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/
All your thread are belong to us.

ValHaris Offline




Beiträge: 386

16.04.2009 16:11
#10 RE: Planibild Rokhal Antworten

Der Fehler ist gefixt. Ich verteile in den nächsten Tagen einen neuen PBP_Editor.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz