Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Rehaner
Itaker Offline




Beiträge: 148

14.04.2009 12:48
photo materie reactor Antworten

ab welche tecnologiestufe und mit welche Baufahrzeug kann ich ein Photomaterie reactor bauen? das ist wohl der einzige gebäude ausser der minengrube wo ich material erzugen kann oder?
salve itaker

veni. vidi.. vici...

Ares Offline




Beiträge: 417

14.04.2009 13:21
#2 RE: photo materie reactor Antworten

Protomateriereaktor kann der ISG-Builder bauen, Techstufe müsste egal sein.

Das Ding frisst aber ziemlich viel Energie ist also nur praktisch wenn du sehr viel Energie hast oder keine Möglichkeit mehr deinen Materialbedarf mit Minen zu decken.



Don't feed trolls!

Marla Offline



Beiträge: 721

14.04.2009 13:42
#3 RE: photo materie reactor Antworten

Zitat von Ares
Protomateriereaktor kann der ISG-Builder bauen, Techstufe müsste egal sein.

Soweit ich mich erinnere, benötigt der Protomateriereaktor die Techstufe 3, Raffinerie Techstufe 2.

Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

14.04.2009 14:45
#4 RE: photo materie reactor Antworten

Zitat von Ares
Protomateriereaktor kann der ISG-Builder bauen, Techstufe müsste egal sein.

Das Ding frisst aber ziemlich viel Energie ist also nur praktisch wenn du sehr viel Energie hast oder keine Möglichkeit mehr deinen Materialbedarf mit Minen zu decken.


Zählt denn die damit gewonne Materie in das Förderlimit ?

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

14.04.2009 15:04
#5 RE: photo materie reactor Antworten

Jup.

-----
SVs sind keine Carebears.

Gambit Offline




Beiträge: 262

14.04.2009 15:05
#6 RE: photo materie reactor Antworten

Ja zählt sie, den du siehst sie auch bei der Netzwerkfödermenge.

Alles was du bei der Netzwerkfördermenge siehst zählt für die Fördermlimite. Die Zahlt dort darf die 15000 (Für eine Kolonie) nicht überschreiten. Wie diese Zahl zusammengerechnet wird ist egal.

Wedge »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz