Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.251 mal aufgerufen
 Technische Fragen
g00gle Offline



Beiträge: 46

20.04.2009 13:23
Skin bei PBEM-Server zerlegt - zurückstellen funktioniert nicht Antworten

Ich habe versucht beim PBEM-Server mal ein anderes Skin einzustellen. Klappt aber irgendwie nicht, und jetzt gibts bei mir gar kein vernünftiges Aussehen mehr. Auch das gehr irgendwie nicht so richtig, da aus den agegebenen Adressen immer die / und die : verschluckt werden. Seitdem sieht das einfach nur --- aus.

Kann mir jemand helfen?

---
Wahre worte sind Woltuend
Wohltuende Worte sind nicht wahr.

Grom Offline




Beiträge: 1.069

20.04.2009 20:31
#2 RE: Skin bei PBEM-Server zerlegt - zurückstellen funktioniert nicht Antworten

Ich kann mal schauen ob ich auf dem PBEM die Skins von dir verändern kann.

g00gle Offline



Beiträge: 46

20.04.2009 22:40
#3 RE: Skin bei PBEM-Server zerlegt - zurückstellen funktioniert nicht Antworten

Also wenn du es halt schon versucht hast hyt es irgendwie noch keine Wirkung gezeigt. Wenn ich dir nen screenie ranhängen soll, sag bescheid.
Ich lösche eigentlich übrigens standartmäßig beim Schließen einige daten wie den Cache. Aber mit Firefox ging es unter ubuntu nicht zurückzustellen und auch nicht unter Solaris (UNI) mit Firefox.

---
Wahre worte sind Woltuend
Wohltuende Worte sind nicht wahr.

Grom Offline




Beiträge: 1.069

20.04.2009 23:01
#4 RE: Skin bei PBEM-Server zerlegt - zurückstellen funktioniert nicht Antworten

Kann Heute leider nichts mehr ändern komme momentan nicht an die Datenbank ran da mir ein paar Daten fehlen.
Evt. macht es Martin wenn deinen Post liest ansonsten warte einfach mal ab und schreib deinen SV an damit er Bescheid weiss dass dein Account momentan nicht geht.

g00gle Offline



Beiträge: 46

25.04.2009 16:58
#5 RE: Skin bei PBEM-Server zerlegt - zurückstellen funktioniert nicht Antworten

rein technisch geht der Account noch, aber halt das Aussehen ist...

auf reine html beschränkt, was heisst dass halt links noch gehen und tabellen noch dastehen, aber halt das design nicht mehr stimmt.
ist halt VIIIIEEEEEEEL schöner vom ästhetischen und vond er Benutzbarkeit, wenn die Tabellen nicht mehr unter den links stehen etc. sondern wieder links daneben.

---
Wahre worte sind Woltuend
Wohltuende Worte sind nicht wahr.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

25.04.2009 18:38
#6 RE: Skin bei PBEM-Server zerlegt - zurückstellen funktioniert nicht Antworten

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

g00gle Offline



Beiträge: 46

25.04.2009 20:53
#7 RE: Skin bei PBEM-Server zerlegt - zurückstellen funktioniert nicht Antworten
Habsch scho gemacht 8s.o.) die DB oder irgendeine Ebene zwischen mir und der DB verschluckt die : und die // - wenn ich dann aktualisier/submit klicke steht da immer nur httphttp://www.battle-planet.depbpcssserver-style.css
ich sagte schon, dass da was net stimmt und ich versucht hab das zurückzustellen. =/

(was hier steht hat das Skript was aus solchehn angaben links bastelt verbockt - ich kann leider nicht exakt pasten.)

---
Wahre worte sind Woltuend
Wohltuende Worte sind nicht wahr.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2009 22:50
#8 RE: Skin bei PBEM-Server zerlegt - zurückstellen funktioniert nicht Antworten
kann so ein skin nicht eigentlich auch in der webadresse die man aufruft vom user selbst definiert werden? ich meine damit, dass man schon in die url reinschreibt welchen skin man nutzen möchte.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/
All your thread are belong to us.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

25.04.2009 22:56
#9 RE: Skin bei PBEM-Server zerlegt - zurückstellen funktioniert nicht Antworten

VH lässt einen Regext über sämtliche Eingaben laufen um gewisse Sicherheitlücken zu schließen.

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

g00gle Offline



Beiträge: 46

27.04.2009 23:22
#10 RE: Skin bei PBEM-Server zerlegt - zurückstellen funktioniert nicht Antworten
Zitat von Prophet
[...]dass man schon in die url reinschreibt welchen skin man nutzen möchte.


Wenn die Doppelpunkte und slash-zeichen in dem Feld drinnenbleiben würden nachdem die Skripte drübergelaufen sind, dann würde das ja auch funzen. Aber da kann ich keine url eintippen, weil die skripte da die hälfte rausschneiden. Besser gesagt die URL die ich eintippe bleibt halt nicht so, wie sie sein sollte, sondern wird auf etwas ohne Doppelpunkte und slashs zerlegt.

---
Wahre worte sind Woltuend
Wohltuende Worte sind nicht wahr.

g00gle Offline



Beiträge: 46

01.05.2009 11:35
#11 RE: Skin bei PBEM-Server zerlegt - zurückstellen funktioniert nicht Antworten

Danke Grom, geht wieder =)

*ächz*
ist ja fastwieder ungewohnt. =)

---
Wahre worte sind Woltuend
Wohltuende Worte sind nicht wahr.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz