Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 Duelle
Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

22.04.2009 14:41
Duell Antworten

Wer hat lust auf ein duell? (Festung,Triangle,Isle of Malden,New Energy,Trivial Pursuit)

g00gle Offline



Beiträge: 46

22.04.2009 14:47
#2 RE: Duell Antworten

ich bin zwar bloody beginner, aber ich würde gerne mal ne rune gegen dich zoggn. am besten irgendwas kleines. =)

---
Wahre worte sind Woltuend
Wohltuende Worte sind nicht wahr.

g00gle Offline



Beiträge: 46

22.04.2009 17:55
#3 RE: Duell Antworten

kann ich mir nach dem Spiel eigentlich ein komplettes Replay ansehen, oder muss ich jetzt einfach aufpassen?

---
Wahre worte sind Woltuend
Wohltuende Worte sind nicht wahr.

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

22.04.2009 18:42
#4 RE: Duell Antworten

nach jeder runde kann man sich ein replay anschauen

g00gle Offline



Beiträge: 46

22.04.2009 18:51
#5 RE: Duell Antworten

Ich meine, wo ich dann mal sehen kann, was du so von anfang an gemacht ahst, mit beiden spielern voll drinnen.

---
Wahre worte sind Woltuend
Wohltuende Worte sind nicht wahr.

Grom Offline




Beiträge: 1.069

22.04.2009 21:18
#6 RE: Duell Antworten

Es gibt einen ASC Movieplayer der kann die Replays alle in Reihe abspielen.
Damit man alles sehen kann müsste das der SV Spieler dann abspielen.

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

24.04.2009 00:55
#7 RE: Duell Antworten

Jemand Lust auf die Map Belagerung (siehe Map Archiv) ?

Itaker Offline




Beiträge: 148

24.04.2009 17:05
#8 RE: Duell Antworten

hatten wir schon das Vergnügen??
salve itaker
veni. vidi.. vici...

veni. vidi.. vici...

motsch Offline



Beiträge: 16

25.04.2009 00:03
#9 RE: Duell Antworten

Würde gerne mal die Karte Hill17 gegen einen Menschen spielen. Da hier Materialgleichheit vorhanden ist, sind andere Faktoren spielentscheidend.

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

25.04.2009 11:40
#10 RE: Duell Antworten

@Exar
fals Du noch nicht anderweitig beschäftigt bist, trete ich gegen Dich an, Belagerung ist nicht übel, ich nehm die Outlaws und mach Dich fertig;)

mfG Banana

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

26.04.2009 21:00
#11 RE: Duell Antworten

Ich werd das Spiel morgen starten banana :)
Und dann werden wir sehen :)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz