Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Technische Fragen
TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

04.05.2009 11:32
Thomas auf Chalor Antworten
Mir sagt dieser Fehler nix, vielleicht kann jemand von euch oder Martin was damit anfangen?

In Antwort auf:
Hi,

ich habe jetzt upgedated aber er sagt mir ich benutze 29 und 28 wird gebraucht.

Keinen Plan was ich noch machen soll hatte die letzten Files runtergeladen.

Grüsse
Thomas


Gruß, Scara
Grom Offline




Beiträge: 1.069

04.05.2009 12:10
#2 RE: Thomas auf Chalor Antworten
Aktuelle ASC Version mit aktueller main.ascdat und pbp.ascdat nutzen dann gehts wieder.

Die Dateien müssen die vorhandenen überschreiben.
Wer seine ASC.ini und dort den Search Path nicht angepasst hat muss in den Windows user Verzeichnis Eigene Dateien ASC usw.. danach suchen da ASC in der Standardinstallation dort diese Dateien ablegt und nicht im ASC Verzeichnis selber.

Wenn man das alleine nicht hinbekommt.
Von ASC-HQ kann man auch mal den Nightly Build Installer nehmen dann hat man eine ganz aktuelle Version die auch schon Updates fürs nächste Mal enthält - die Version ist allerdings noch nicht für PBP freigegeben aber wenn nichts anderes geht dann nehmt die.

http://www.asc-hq.org
http://terdon.asc-hq.org/asc/builds/ASC-...101-Install.exe
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz