Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Atreides Offline



Beiträge: 78

18.05.2009 13:51
Kann mir jemand den Forschungsguide erklären? Antworten

Also ehrlich gesagt blicke ich in Sachen Forschung nicht wirklich durch. Wenn ich einen Nova-Panzer will, dann muss ich vorher die Termite erforschen, das ist logisch, aber da hörts dann auch schon auf. Der Forschungsguide hilft mir nicht wirklich, wenn ich herausfinden möchte, welche Sachen z. B. für das MBV notwendig sind, oder auch nur für die Mechs und wofür zum Teufel ist dieses "Mechanic" (oder so) gut?
Brauche ich für das MBV vorher die anderen Baufahrzeuge, oder nur die Techstufe 3? Ist die Infantrie auch aufgereiht, so dass ich sie nur einen nach dem anderen erforschen kann?

Ich erflehe die Weisheit der allgegenwärtigen, allmächtigen und allwissenden Altspieler und entschuldige mich, falls diese Frage schon gestellt wurde, denn die Suchfunktion in diesem Forum ist mir auch entschieden zu kompliziert, um damit hilfreiche Ergebnisse zu erzielen.

"Kein Puls, kein Herzschlag.
Wenn sich sein Zustand nicht sehl bald ändelt, diesel Mann ist tot!"

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

18.05.2009 13:57
#2 RE: Kann mir jemand den Forschungsguide erklären? Antworten

Wenn du ingame deine Forschung auswählst, dann klickst unten alle >Technologien anzeigen< an.

Wählst du nun eine Einheit aus, dann erscheinen doch alle notwendigen Technologien und die dazu benötigten Forschungspunkte.

Atreides Offline



Beiträge: 78

18.05.2009 14:53
#3 RE: Kann mir jemand den Forschungsguide erklären? Antworten

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, det muss mer ja erstamma wissn. Ich bedanke mich für die schnelle Hilfe.

"Kein Puls, kein Herzschlag.
Wenn sich sein Zustand nicht sehl bald ändelt, diesel Mann ist tot!"

Grom Offline




Beiträge: 1.069

18.05.2009 19:26
#4 RE: Kann mir jemand den Forschungsguide erklären? Antworten

Der Weaponsguide generiert auch hübsche Bilder die diese Forschungsbäume dann optisch darstellen.
Früher hab ich den immer generiert dann ging das eine Weile automatisch nachdem ich das eingerichtet hatte.

Martin hat den dann auch nochmal bearbeitet aber seitdem Hannis Unitguide existiert hab ich nach dem Weaponguide nicht mehr geschaut.
Die Tools liegen aber dem ASC Source bei um ihn selber zu generieren.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz