Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Duelle
lukullus Offline



Beiträge: 13

07.06.2009 16:05
Duell Festung als Verdeidiger antworten

Ich möchte gerne als Verdeidiger gegen 2 Spieler oder einen der dann alle 2 Angreifer spielt die Map Festung spielen.
Als "Roter" müßte ich das Duell starten weiß aber nicht wie. Vielleicht hat en Spielleiter ein Erbarmen mit mir?

Grom Offline




Beiträge: 1.069

07.06.2009 19:21
#2 RE: Duell Festung als Verdeidiger antworten

Falls du die Nase noch nicht von mir voll hast könnte ich die Angreifer oder zumindest einen spielen :)
Ich könnte dir auch die Karte starten wenn es kein anderer macht oder nur starten und du suchst noch zwei Spieler.

Erlot Offline



Beiträge: 33

07.06.2009 19:29
#3 RE: Duell Festung als Verdeidiger antworten

Wenn noch Plätze frei sind , möchte ich gerne mit machen.

Grom Offline




Beiträge: 1.069

07.06.2009 20:17
#4 RE: Duell Festung als Verdeidiger antworten

Wollen wir dann zu dritt?
Mein letztes Duell mit Lukullus ist auch fast zu Ende.

lukullus Offline



Beiträge: 13

07.06.2009 21:15
#5 RE: Duell Festung als Verdeidiger antworten

Hallo Grom
Ja starten bitte.

Erlot Offline



Beiträge: 33

07.06.2009 22:27
#6 RE: Duell Festung als Verdeidiger antworten

Startest du das Spiel?

lukullus Offline



Beiträge: 13

07.06.2009 22:54
#7 RE: Duell Festung als Verdeidiger antworten

Erklärt mir bitte wie.
Hab mir die New Game Maske ausgedruckt. Was trag ich wo ein?

Grom Offline




Beiträge: 1.069

08.06.2009 08:59
#8 RE: Duell Festung als Verdeidiger antworten
New game -> play by email -> karte auswählen next -> spielernamen eintragen evt. Computerspieler next -> emailadressen wenn nötig next -> allianzen eintragen wenn nötig next (alles voreingestellt bei Duellkarten) -> Mapparameter einstellen (sind voreingestellt normalerweise!) next -> Replays an und wenn man den Spielstand noch editieren möchte oder einen Spieler durchklicken möchte noch non participating SV anwählen und ein passwort eintragen - start
Danach den Spielzug machen und fertig.

Auf dem Play by emailsever
Projekte -> DUELLS -> neues Spiel -> namen eintragen -> Spielstand auswählen -> Spieler slot A,B,C,D.. eintragen und SUbmit drücken.
Mehr nicht!Die restlichen Dinge wie Dateinamenschema usw. werden automatisch ausgefüllt!

Ich habe aber schon ein Spiel gestartet und dir das Savegame per email geschickt.
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de