Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 Allgemeines
BananaJoe Offline




Beiträge: 361

13.06.2009 23:13
Fehler im Forum antworten

In der Spalte letzter Beitrag bei Planeten intern und bei PBP2Einheiten steht nur ne Null, liegt´s an meiner Kiste oder ist das jetzt so?

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

13.06.2009 23:32
#2 RE: Fehler im Forum antworten

Die ham an dem Forum einiges geändert, ich glaub das liegt daran dass die grad am Umbaun sind. Ist aber auch egal, wir ziehn ja eh um ;-)

-----
SVs sind keine Carebears.
Beiträge in meiner Funktion als Forenadmin werden in rot verfasst. Alles andere ist als meine persönliche Meinung als Spieler in der UfP anzusehen und hat nichts mit meiner Funktion als Admin zu tun.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

13.06.2009 23:36
#3 RE: Fehler im Forum antworten

Jo, das sieht nach nem phpbb3 Klon aus ;)

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

14.06.2009 10:38
#4 RE: Fehler im Forum antworten

Wasn hier loss?????

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

14.06.2009 10:53
#5 RE: Fehler im Forum antworten

Zitat von SmokinMan
Die ham an dem Forum einiges geändert, ich glaub das liegt daran dass die grad am Umbaun sind. Ist aber auch egal, wir ziehn ja eh um ;-)

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

14.06.2009 11:45
#6 RE: Fehler im Forum antworten

Wohin um???

Wir wechseln das Forum? Oder wie?

Hab ich irgendwie total verpasst.... ?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de