Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Da dieses Forum in absehbarer Zeit nur noch als Nachschlagewerk dienen soll, habe ich das erstellen neuer Themen gesperrt. DIskussionen können noch, wenn nötig, in diesem Forum zuende geführt werden. Bitte ab jetzt das "neue PBP Forum" verwenden http://battle-planet.de/pbp/board/index.php
----- SVs sind keine Carebears. Beiträge in meiner Funktion als Forenadmin werden in rot verfasst. Alles andere ist als meine persönliche Meinung als Spieler in der UfP anzusehen und hat nichts mit meiner Funktion als Admin zu tun.
Ich denke mal, Du wirst Dich auch mit deinem "alten" Namen und deinem "alten" Passwort eingeloggt haben, sonst hättest Du keine Schreibrechte. Folglich gehe ich davon aus, daß eine Neuanmeldung nicht notwendig ist.
So, jetzt siehts wieder älter aus, da sollte helfen die Missverständnisse zu vermeiden.
----- SVs sind keine Carebears. Beiträge in meiner Funktion als Forenadmin werden in rot verfasst. Alles andere ist als meine persönliche Meinung als Spieler in der UfP anzusehen und hat nichts mit meiner Funktion als Admin zu tun.
Vielleicht bin ich einfach alt geworden, aber kann mir jemand mit einfachen Worten erklären, was das Ganze bringen soll? Außer, dass es halt mal wieder etwas Neues ist.
Das Umgewöhnen fällt mir auch noch schwer, bin ja schon älter. Aber wenns sein muss. Aber Mühe hat man sich gegeben, sehr Zeitgerecht. Alles etwas moderner.
Ahem, ein "Betreiber", der aber nicht verrät, wer er ist, möchte da einen Vertrag mit mir schließen ... das finde ich so ohne Impressum nicht recht attraktiv. Der "Betreiber" hat auch eine Datenschutzrichtlinie, die ich aber nicht einsehen kann ... Und zuletzt möchte er die Rechte an meinen Beiträgen haben, aber ohne die Verantwortung zu übernehmen, was ich bei einem Vertragspartner, der sich nicht vorstellt, auch nicht wirklich mag.
Also, Design ist mir nicht so wichtig, aber an dem schönen neuen Forum stört mich doch einiges - vielleicht kann da jemand Abhilfe schaffen?
Dazu solltest du dich im neuen Forum an Hanni wenden, der hostet es und kümmert sich um die Technik.
@Tigerking: Schaut man sich eine Mail über die Funktion "Beiträge der letzten Tage" an, musst man danach in den darüber liegenden Ordern gehen und den Order als gelesen markieren, damit die Forumsübersicht den Beitrag als gelesen anzeigt. Es fehlt die Möglichkeit zum ersten nicht gelesenen Beitrag zu springen.