Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 Allgemeines
SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

14.06.2009 20:15
WICHTIG: FORENUMZUG antworten

Da dieses Forum in absehbarer Zeit nur noch als Nachschlagewerk dienen soll, habe ich das erstellen neuer Themen gesperrt. DIskussionen können noch, wenn nötig, in diesem Forum zuende geführt werden.
Bitte ab jetzt das "neue PBP Forum" verwenden http://battle-planet.de/pbp/board/index.php

-----
SVs sind keine Carebears.
Beiträge in meiner Funktion als Forenadmin werden in rot verfasst. Alles andere ist als meine persönliche Meinung als Spieler in der UfP anzusehen und hat nichts mit meiner Funktion als Admin zu tun.

mimic Offline




Beiträge: 74

14.06.2009 23:13
#2 RE: WICHTIG: FORENUMZUG antworten

Muss man sich da neu anmelden?

Mimic

motsch Offline



Beiträge: 16

14.06.2009 23:26
#3 RE: WICHTIG: FORENUMZUG antworten

Ich denke mal, Du wirst Dich auch mit deinem "alten" Namen und deinem "alten" Passwort eingeloggt haben, sonst hättest Du keine Schreibrechte.
Folglich gehe ich davon aus, daß eine Neuanmeldung nicht notwendig ist.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

15.06.2009 05:45
#4 RE: WICHTIG: FORENUMZUG antworten

Ja.

Just 4 Info: Das hier ist das alte Forum ... auch wenn es nicht so aussieht.

@mimic: Ja, da wir die Daten leider nicht portieren können ist das unumgänglich.

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

15.06.2009 07:45
#5 RE: WICHTIG: FORENUMZUG antworten

So, jetzt siehts wieder älter aus, da sollte helfen die Missverständnisse zu vermeiden.

-----
SVs sind keine Carebears.
Beiträge in meiner Funktion als Forenadmin werden in rot verfasst. Alles andere ist als meine persönliche Meinung als Spieler in der UfP anzusehen und hat nichts mit meiner Funktion als Admin zu tun.

mimic Offline




Beiträge: 74

15.06.2009 10:41
#6 RE: WICHTIG: FORENUMZUG antworten

Vielleicht bin ich ja einfach traege, doch ich finde das alte Layout uebersichtlicher.

Mimic

Tigerking Offline



Beiträge: 365

15.06.2009 16:59
#7 RE: WICHTIG: FORENUMZUG antworten

Vielleicht bin ich einfach alt geworden, aber kann mir jemand mit einfachen Worten erklären, was das Ganze bringen soll? Außer, dass es halt mal wieder etwas Neues ist.

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

15.06.2009 19:40
#8 RE: WICHTIG: FORENUMZUG antworten

Die alte Forenoptik gefiel mir besser.

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

15.06.2009 22:10
#9 RE: WICHTIG: FORENUMZUG antworten

Das Umgewöhnen fällt mir auch noch schwer, bin ja schon älter. Aber wenns sein muss. Aber Mühe hat man sich gegeben, sehr Zeitgerecht. Alles etwas moderner.

Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

15.06.2009 22:50
#10 RE: WICHTIG: FORENUMZUG antworten

Auch wenn einiges anders aus sieht und an anderer Stelle steht.
Das neue Forum ist wesentlich effektiver nutzbar als das bisherige.


Gruß

Tokei Ihto -> Davion (im neuen Forum)

Bahunabega Offline



Beiträge: 54

15.06.2009 23:46
#11 RE: WICHTIG: FORENUMZUG antworten

Ahem, ein "Betreiber", der aber nicht verrät, wer er ist, möchte da einen Vertrag mit mir schließen ... das finde ich so ohne Impressum nicht recht attraktiv. Der "Betreiber" hat auch eine Datenschutzrichtlinie, die ich aber nicht einsehen kann ... Und zuletzt möchte er die Rechte an meinen Beiträgen haben, aber ohne die Verantwortung zu übernehmen, was ich bei einem Vertragspartner, der sich nicht vorstellt, auch nicht wirklich mag.

Also, Design ist mir nicht so wichtig, aber an dem schönen neuen Forum stört mich doch einiges - vielleicht kann da jemand Abhilfe schaffen?

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

16.06.2009 10:07
#12 RE: WICHTIG: FORENUMZUG antworten

Dazu solltest du dich im neuen Forum an Hanni wenden, der hostet es und kümmert sich um die Technik.

-----
SVs sind keine Carebears.
Beiträge in meiner Funktion als Forenadmin werden in rot verfasst. Alles andere ist als meine persönliche Meinung als Spieler in der UfP anzusehen und hat nichts mit meiner Funktion als Admin zu tun.

Tigerking Offline



Beiträge: 365

16.06.2009 11:19
#13 RE: WICHTIG: FORENUMZUG antworten

@Tokei Ihto: Was bedeutet das konkret? Ich hatte eigentlich keine Probleme, das alte Forum effektiv zu nutzen.

@Excalibur: Aber wenns nicht sein muss?

mimic Offline




Beiträge: 74

16.06.2009 11:44
#14 RE: WICHTIG: FORENUMZUG antworten

Hab mich gestern angemeldet, aber noch keine bestaetigungsmail bekommen.

Mimic

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

16.06.2009 12:21
#15 RE: WICHTIG: FORENUMZUG antworten

hab dich aktiviert - und auch excalibur

-----
SVs sind keine Carebears.
Beiträge in meiner Funktion als Forenadmin werden in rot verfasst. Alles andere ist als meine persönliche Meinung als Spieler in der UfP anzusehen und hat nichts mit meiner Funktion als Admin zu tun.

Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

16.06.2009 13:09
#16 RE: WICHTIG: FORENUMZUG antworten

@mimic: Vielleicht im Spam-Ordner ?

@Tigerking: Schaut man sich eine Mail über die Funktion "Beiträge der letzten Tage" an, musst man danach in den darüber liegenden Ordern gehen und den Order als gelesen markieren, damit die Forumsübersicht den Beitrag als gelesen anzeigt.
Es fehlt die Möglichkeit zum ersten nicht gelesenen Beitrag zu springen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de