Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Mistmatz Offline



Beiträge: 47

23.05.2007 14:14
JSF auf Flugzeugträger Antworten

Kann es sein das der JSF nicht mehr auf einem CVN oder einem LCC landen kann?

Ich bin mir ziemlich sicher das das auf einem CVN mal ging (ASC1), LCC bin ich mir nicht sicher, aber nach dem was ich in den unit Beschreibungen sehe sollte eigentlich beides gehen - oder uebersehe ich was???

Ares Offline




Beiträge: 417

23.05.2007 15:15
#2 RE: JSF auf Flugzeugträger Antworten
Auf einem LCC gehts, für den CVN ist er zu schwer, JSF hat 90 und CVN nur Eingang für 80.
Habs auch gerade getestet, ist genau so wie im Unitguide beschrieben.
Mistmatz Offline



Beiträge: 47

23.05.2007 15:44
#3 RE: JSF auf Flugzeugträger Antworten

Habs grad verifiziert Ares, hast vollkommen recht.

*grummelbrummel* Da haett' ich auch selbst drauf kommen koennen...

Marla Offline



Beiträge: 721

23.05.2007 21:06
#4 RE: JSF auf Flugzeugträger Antworten

Ich vermute, das hier eine Bugmeldung an Gamer fällig ist.
JSF sollte eigentlich als Senkrechtstarter auch auf den CVN gehen.
Ein Gewicht von 90 für einen Senktrechtstarter ist allerdings auch ganz schön ordentlich.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

24.05.2007 19:44
#5 RE: JSF auf Flugzeugträger Antworten
Ist korrekt so. Der JSF ist schließlich der große Bruder vom Harrier.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

zz9plural Offline



Beiträge: 665

24.05.2007 20:25
#6 RE: JSF auf Flugzeugträger Antworten

In Antwort auf:
Ein Gewicht von 90 für einen Senktrechtstarter ist allerdings auch ganz schön ordentlich.


Der JSF wiegt real (voll beladen) mehr als doppelt so viel, wie der Harrier. ;-)

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

25.05.2007 20:08
#7 RE: JSF auf Flugzeugträger Antworten

der jsf ist ja auch kein reiner senkrechtstarter, sonder ein STOVL. voll beladen zählt er als VTOL, und kann nur auf verkürzter startbahn starten.
-> desswegen glaub ich macht landung im lcc auch nicht viel sinn, da dürfen doch nur richtige senkrechtstarter rauf, oder? würde zumindest der echten etwas ähnlich sehen (da dürfen nur helis drauf soweit ich weis).

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz