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Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

09.06.2007 09:41
ASC-Wirtschaft im Map-Editor übergehen? Antworten

Hallo!

Ich suche nach einer Möglichkeit die ASC Wirtschaft im Map-Editor zu umgehen. ICh will einfach eine Menge Energie, Spritt und Material den Spielern Nutzbar machen, ohne dass die was abbauen können sollen.

ValHaris Offline




Beiträge: 386

09.06.2007 10:01
#2 RE: ASC-Wirtschaft im Map-Editor übergehen? Antworten

Da gibts mehrere Ansatzpunkte:

BI-Resourcemode: damit ist Energie global verfügbar und braucht keine Pipelines
Gameparameter Forbid Construction of Buildings (oder so ähnlich): verhindert, dass der Spieler selbst Gebäude bauen, die dann evt. auch wieder was fördern.
Oder den ASC-Mode und gibts einfach keine Bodenschätze in den Boden. Dann kann der Spieler zwar noch Kraftwerke bauen, aber die alleine machen auch nicht glücklich.

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

09.06.2007 12:15
#3 RE: ASC-Wirtschaft im Map-Editor übergehen? Antworten

Nur wie stelle ich Recurcen zu Verfühgung, ohne dabei die halbe Karte mit Gebäuden zu pflastern?

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

09.06.2007 12:24
#4 RE: ASC-Wirtschaft im Map-Editor übergehen? Antworten

Wie viele sollen es denn sein?



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"Imperator, wir sind umzingelt!"
"Sehr gut, nun können wir in jede Richtung angreifen."

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

09.06.2007 12:49
#5 RE: ASC-Wirtschaft im Map-Editor übergehen? Antworten

50000 - 80000

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

09.06.2007 12:55
#6 RE: ASC-Wirtschaft im Map-Editor übergehen? Antworten

Pro Runde? Das artet dann aber in eine üble Massenschlacht aus.



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"Imperator, wir sind umzingelt!"
"Sehr gut, nun können wir in jede Richtung angreifen."

Grom Offline




Beiträge: 1.069

09.06.2007 12:56
#7 RE: ASC-Wirtschaft im Map-Editor übergehen? Antworten
Entweder per Event einem Spieler soundsoviele Rohstofe jeder Runde zukommen lassen.
Eine Stadt oder HQ so per Parameter einstellen dass es jede Runde soviel fördert.
Oder wenn es einmalig sein soll zB. einen Evakpod hinstellen der die Rohstoffe enthält oder ein ISG Depot das auch sehr viel EMF speichern kann und dass dann per Parameter einstellen.
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