Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Allgemeines
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

28.02.2007 16:50
Planeten antworten

Die Planetenübersicht ist etwas modifiziert worden. Die eingestellten Werte bleiben nun erhalten und es wird nun angezeigt, ob eine Planet für einen Kampf angeflogen werden kann oder nicht. Von den Planeten, von denen ich eine map erhalten habe, sind aktuelle Planetenbilder incl. der eroberten Bereiche (Sichtbereiche) online gestellt.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2007 19:48
#2 RE: Planeten antworten

hoi das schaut cool aus!

Kraal Offline



Beiträge: 429

28.02.2007 19:58
#3 RE: Planeten antworten

Wie hast du die farbliche Darstellung der Sichtbereiche erstellt?

Ich möchte das gerne auch können.

Grom Offline




Beiträge: 1.069

28.02.2007 21:39
#4 RE: Planeten antworten
Der ASC2 Mapeditor hat die Funktion jetzt eingebaut - es werden aber die Farben wohl noch angepasst damit man auch noch etwas von der Landschaft erkennen kann und damit man besser sehen kann wo es anfängt.

File => Write map to png File => mit oder ohne view Dialog Yes anklicken und dann den Dateinamen.
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de