Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Ares Offline




Beiträge: 417

24.07.2007 23:39
Vesuvius kann keinen Raps mehr abbauen Antworten

Welche Fahrzeuge können eigentlich was abbauen, gibts da bestimmte Richtlinien?

Das Vesuvius kann zum Beispiel keinen Raps mehr abbauen, konnte das aber noch vor dem Update.

Weil meines Wissens ändert sich das irgendwie mit jedem Update irgendwo.

zz9plural Offline



Beiträge: 665

24.07.2007 23:54
#2 RE: Vesuvius kann keinen Raps mehr abbauen Antworten

Ja, das ist irgendwie suboptimal. MK3 hat zumindest beim Wald-Abbau Vorteile gegenüber anderen Sets (weil mehr unterschiedliche Einheiten das können). Dafür können abbaufähige MK4-Einheiten meist ein Feld mehr pro Runde abbauen. Wie sieht es bei MK1 aus?

Davon tangiert wirft sich nochmal die Frage auf, wie das mit den nachwachsenden Rohstoffen im PBP gehandhabt werden soll. Auf einem Planeten kann ich durch intensive Forstwirtschaft locker 6000-9000 M pro Runde gewinnen, auf dem nächsten nur 900 M. Ist durchaus ein Anreiz mal andere Planeten zu besuchen, aber grundsätzlich sollten doch halbwegs gleiche Bedingungen herrschen.

Ares Offline




Beiträge: 417

28.07.2007 18:01
#3 RE: Vesuvius kann keinen Raps mehr abbauen Antworten
Mit was kann Mk1 jetzt eigentlich Raps abbauen?

Das Vesuvius konnte es früher, kann es jetzt nicht mehr.
Die Ant konnte es früher auch, kann jetzt nur noch Raps Fields abbauen, keinen Raps growth, der ja eigentlich der einzig sinnvolle ist. (Bug?)
Ob es der Forest Ranger kann weiß ich jetzt nicht, aber der hat nur einen Sprittank von 2000 ist also dafür denkbar ungeeignet.
Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

28.07.2007 20:15
#4 RE: Vesuvius kann keinen Raps mehr abbauen Antworten

In Antwort auf:
Ob es der Forest Ranger kann weiß ich jetzt nicht
Doch, der ist das.


==================================================
File not found. Create a fake? (y/n) _

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz