Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
 Rollenspielregeln
Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2007 16:29
#1 RE: Stove Antworten
ja, also noch deutlicher kann man wohl nicht beweisen, dass shadows aufklärer über MEINEM gebiet abgeschossen wurde.

Also was kann man gegen dieses bild eigentlich noch sagen???

Und ich habs vorher noch Roleplaymäßig verpackt - aber ganz ehrlich: Ich finde das ziemlich daneben von euch, ihr Liga-Mitglieder, wenn ihr versucht, uns mit solchen Unwahrheiten zur Anti-Allianz im PBP-Universum zu machen.

Lasst das bitte! Ich würde gerne immer wieder mal kämpfen, aber nicht so einen totalen Krieg am Hals zu haben wie die GoH damals.

Macht ein bisschen Propaganda, schreibt Geschichten, aber tut nicht so als würden wir über wehrlose herfallen.

Wir haben NOCH NIE ANGEGRIFFEN

Wir sind IN DER DEFENSIVE

das sollte alle eure argumente entkräften.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.

Lestat Offline



Beiträge: 51

03.08.2007 17:55
#2 RE: Stove Antworten

Moment, also ich finde die ganze liega über ein kamm zu scheren wegen gehäufter "Verfehlungen" (oder wie man das auch nennen mag) eines Mitglieds ist auch Unfair.

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

03.08.2007 20:40
#3 RE: Stove Antworten
Ich habe da mal eine Frage:

Warum scheint mir das eine persöhnliche Sache zu sein?

Mal nen Beispiel:

Mein neuster Kanidat auf der Böhlliste, der hat, laut unserem SV "seine", Städte die in meinem Besitz waren von mir erobert. Ich könnte nun diese Formulierung so auslegen, dass Lucius mit meinem Gegner insgeheim gemeinsame Sache macht, oder?
Ich vermute jedoch eher, dass er die Städte schlicht und einfach zur HB der No-Mams zählt, weil sie so nah dran sind. Folge ist, es gibt kein Problem.

Nun gibt es auch immer bei "Verträgen" hier bei PBP zwei Auslegungen, wenn drei Personen am Vertrage beteiligt sind sogar vier Auslegungen... :-)

Jetzt gibt es in einem Fall wie diesem nur wenige Möglichkeiten:

1. Krieg erklähren und die Waffen sprechen lassen.

2. Die Sache hinnehmen und auf sich beruhen lassen.

3. Wie 2. nur dass man später Rache nimmt.

Ein RPG unabhängiger Streit ist jedoch sinnlos.

Also mein Aufruf: Spielt das Spiel, hasst das Alias, aber vergesst nicht den Menschen, gegen den ihr spielt, zu mögen und zu achten. (Ein "ver" davorsetzen ist nicht gut!!!)
weckmann Offline




Beiträge: 17

03.08.2007 21:57
#4 RE: Stove Antworten

Hallo,

was mich an der ganzen Sache so sehr erschüttert, ja erschüttert, ich muss es einfach so sagen, ist die Tatsache, dass Shadows Aufklärungsflieger durch die Wucht der Explosion mit der er zerrissen wurde bis über die Grenze von Prophet geschleudert wurde! Ich glaube, von der UFP werden hier Geschosse eingesetzt, die nach internationalem Recht geächtet sind!

Der Weckmann!

P.S. Auf meiner privaten Böhlliste stehen an der ersten Stelle: mein Nachbahr, weil der abends immer so laut fern sieht, zweitens: der alte Mann von der Kentucky Fright Chicken Werbung, weil der so dick ist und drittens: ein Typ namens Martin Bettin, weil der mich immer von der Arbeit abhält. Aber was soll's, das interessiert Euch ja eh nicht. Jedenfalls stehen weder Lestat noch Prophet und auch kein Ares drauf.

Wozu auch, ES IST JA NUR EIN SPIEL!!!!

«« ISN
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz