Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Ares Offline




Beiträge: 417

07.03.2007 12:06
Kann keine Gebäude bauen antworten

Ich kann bei den ersten Runden von drei verschiedenen Planeten keine Gebäude bauen, der Button fehlt einfach.
Ich hab nur Mk1 Einheiten also Vesuvius und Fix, bei beiden fehlt im Moment der Button für Gebäude, also weiß ich nicht ob das Problem an den Einheiten liegt oder an der Technologie.
Da ich im Moment Lestat vertrete und ich das Problem auch da habe liegt es wohl nicht am Setwechsel bei mir.

Grom Offline




Beiträge: 1.069

07.03.2007 12:41
#2 RE: Kann keine Gebäude bauen antworten

Ich denke das wird dann wohl die Einheit sein der Setwechsel wurde zumindest die Technologien wieder bei dir eingefügt die du zum bauen brauchst.
Evt. wurden die Baufahrzeuge aber auch so geändert dass du als MK3er keine MK1er benutzen kannst.
Vesuvius ist ja MK1.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

07.03.2007 13:04
#3 RE: Kann keine Gebäude bauen antworten

nächste Runde dürfte das alles funktionieren. Ich gehe davon aus, das dieses Problem von der Veränderung diverser Einheiten kommt. (Wie auch scheinbar zuwenige Bewegungspunkte) ....

Grüße,
Hanni

_____________________________

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

07.03.2007 17:42
#4 RE: Kann keine Gebäude bauen antworten

Ich kann auch keine Gebäude bauen. Das ist schlecht!

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

07.03.2007 22:49
#5 RE: Kann keine Gebäude bauen antworten

Entwarnung! Ich kann jetzt in der zweiten Runde Gebäude bauen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de