Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Terraner
Rhiow Offline




Beiträge: 624

14.09.2007 13:14
sonarboje Antworten
wurde diese einheit entfernt und ist nur in den guides noch drin, oder ist es ein fehler das ich die nicht forschen/bauen kann?
Marla Offline



Beiträge: 721

14.09.2007 15:14
#2 RE: sonarboje Antworten

In den normalen Sets muß die Sonarboje nicht erforscht werden.
Sie sollten sofort baubar sein bzw. ich glaube im Hafen.

Rhiow Offline




Beiträge: 624

14.09.2007 15:35
#3 RE: sonarboje Antworten
danke für den tip...
hab jetzt ein wenig experimentiert, und herausgefunden das die wirklich nicht einzeln erforscht werden muß (ist aber ein wenig seltsam, das man den prd einzeln erforschen muß, die sonarboje aber nicht ;) ), und submarine tech schon reicht... allerdings man die dann nur in der kleinen fabrik und im flughafen bauen kann, nicht aber im hafen ;)
Grom Offline




Beiträge: 1.069

14.09.2007 23:40
#4 RE: sonarboje Antworten

Die Sonarboje ist ja auch abwerfbar aus einem Hubschrauber oder Flugzeug deswegen baubar im Flughafen.

Im Hafen sollte sie aber auch gehen (verladbar auf manche Schiffe) wenn sie das nicht tut sollten man das mal anpassen.

«« Helis
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz